11.01.16 19:43 Uhr
 110
 

Muvercon siedelt am PC-Markt an

Das deutsche Technikunternehmen Muvercon siedelt zum neuen Quartal am PC-Markt an. Dies gab das Unternehmen in einer Pressemitteilung an.

Das Unternehmen mit Sitz in Kassel, möchte neben dem Smartphone-Geschäft nun auch Zubehör für PC´s herstellen und vermarkten. Erste Produkte sollen Ende Februar, Anfang März auf dem Markt erscheinen

Die Piffer Handels UG, verspricht sich von dem neuen Markt, einen weiteren Zuwachs und setzt auf die starke Aufwärtskurve der letzten Umsätze. Muvercon ist die Marke der Piffer Handels UG unter der die Produkte verkauft werden sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RadioHessen
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: PC, Markt, Muvercon, Piffer Handels UG
Quelle: openpr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaft der Türkei: Internationaler Währungsfonds IWF lobt die Wirtschaftspolitik
Türkei: Erdogan beschimpft Standard and Poor´s nach Herabstufung der Bonität
Tesla: Chef Elon Musk kanzelt Kritik wegen Todesfall brüsk ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2016 19:43 Uhr von RadioHessen
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ich finde es gut, dass es sich ein Unternehmen aus Deutschland so am Markt etabliert. Freue mich bereits auf die ersten Produkte. Das Smartphone ist schon der Hammer, habe es mir bestellt und bin sehr zufrieden.
Kommentar ansehen
11.01.2016 19:52 Uhr von kuno14
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
klingt interessant.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Trump fordert neue Sicherheitsauflagen für die Einreise von Deutschen
München: Freund des Amokläufers festgenommen
Ansbach: 27-jähriger Syrer begeht Selbstmord und sprengt sich in die Luft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?