11.01.16 21:14 Uhr
 117
 

Deutscher Fernseh-Ehrenpreis für Günter Wallraff

Der Enthüllungsjournalist Günter Wallraff bekommt den Ehrenpreis des diesjährigen Deutschen Fernsehpreises.

Der 73-jährige Enthüllungsjournalist war in seinem bisherigen Berufsleben bereits in mehrere Rollen geschlüpft, um so undercover vor allem Missstände in der Arbeitswelt aufzudecken.

Der Deutsche Fernsehpreis wird am Mittwoch in Düsseldorf verliehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MR.Minus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutscher, Ehrenpreis, Günter Wallraff
Quelle: tagesspiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2016 21:20 Uhr von Launcher3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gute Wahl !
Kommentar ansehen
12.01.2016 11:04 Uhr von Ulma54
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe gestern den Bericht über die Zustände in 3 Helioskliniken gesehen und war so aufgeregt, weil meine 92 Jährige Mutter auch gerade in einer von diesen Kliniken, wegen genau der angesprochenden Thematik, behandelt wird.
Sei es wie sei, aber er legt den Finger in die Wunde und wenn er nicht mehr so wahr genommen wird wie es Früher einmal war, dann liegt es vielleicht auch daran, dass uns wirklich erst etwas interessiert, wenn es uns selbst betrifft, aber dann ist es meist zu spät.
Das Personal in unserer Heliosklinik gibt sich alle Mühe, aber das Essen gestern war unter aller Sau. Privatisierung von Krankenhäusern war das schlimmste was einen Patienten passieren konnte.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?