11.01.16 13:18 Uhr
 1.350
 

Augsburger Puppenkiste ändert Angela-Merkel-Marionette: Nun mit Handraute

In der Augsburger Puppenkiste gibt es auch eine Angela-Merkel-Marionette, die nun aktualisiert wurde.

Die neue Kanzlerinnen-Puppe hat nun die charakteristische Handraute angepasst bekommen und auch die Falten sind tiefer geworden.

"Die alte Merkel-Puppe konnte noch keine Raute machen", so Puppenkisten-Chef Klaus Marschall und die Herausforderung lag darin, dass man sie trotz der neuen Hände noch gut lenken kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Angela Merkel, Hand, Marionette, Augsburger Puppenkiste
Quelle: sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel gibt Fehler zu: "Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen"
Bundeskanzlerin Angela Merkel würde gern "die Zeit zurückdrehen"
Bundeskanzlerin Angela Merkel will nicht Schuld an der Wahlschlappe der CDU in Berlin sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2016 13:27 Uhr von FutureC
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
ich dachte die Marionette sitzt im Bundestag?!
Kommentar ansehen
11.01.2016 14:07 Uhr von thecoollybrain
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
@ Regina Wie kann man nur so primitives, abartiges Gesülze öffentlich von sich geben. Da hat ja jede Fliege mehr Gehirn.
Kommentar ansehen
11.01.2016 17:31 Uhr von architeutes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wozu , die Merkel wird ohnehin zurücktreten müssen um ihre Partei zu retten.
Kommentar ansehen
11.01.2016 19:06 Uhr von Bierpumpe1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@regina55
Rechtschreibung und Grammatik is nich so Deins,wa?
Kommentar ansehen
11.01.2016 20:14 Uhr von hobbywilly
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Merk ist ein Fall für Jim Hensons Muppets. Die Stimme und die Aussagen sind gefaked aber der hohle Korpus tanzt in Handpuppenmanier. Schon die News darüber zeigt das so ziemlich Jeder in ihr eine Statistin sieht. Überlege ernsthaft der BRD den Rücken zu kehren um den Kopf frei von diesem Irrsinn zu kriegen was die Lachnummern als Dienst an Volk bezeichnen.
Kommentar ansehen
11.01.2016 20:19 Uhr von derBasti85
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab Handgranate gelesen, da war wohl der Wunsch Ursprung des Gedanken.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel gibt Fehler zu: "Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen"
Bundeskanzlerin Angela Merkel würde gern "die Zeit zurückdrehen"
Bundeskanzlerin Angela Merkel will nicht Schuld an der Wahlschlappe der CDU in Berlin sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?