11.01.16 12:22 Uhr
 429
 

Fußball: Dante möchte deutscher Staatsbürger werden

Der brasilianische Fußballprofi Dante ist seit sieben Jahren Bundesligaspieler und möchte nun deutscher Staatsbürger werden.

"Eine Sache steht fest: Meine Familie und ich wollen noch drei Jahre in Deutschland bleiben. Wir haben dann die Möglichkeit, hier eingebürgert zu werden", so der 32-Jährige.

Der Wolfsburger Kicker wird demnächst zum dritten Mal Vater, seine anderen beiden Kinder sind deutschsprachig erzogen worden und die ganze Familie fühle sich wohl in Deutschland.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dante, Staatsbürger
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?