11.01.16 12:20 Uhr
 94
 

Ichtershausen: Spaziergänger entdecken Babyleiche

In Ichtershausen (Thüringen) haben Spaziergänger am Sonntagnachmittag einen schrecklichen Fund gemacht.

Die Spaziergänger entdeckten unter freien Himmel die Leiche eines Säuglings. Das gab die Erfurter Staatsanwaltschaft bekannt.

Eine Autopsie soll nun die Todesursache klären. Das genaue Alter und das Geschlecht des Babys ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fund, Spaziergänger, Babyleiche
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Mann wird dazu gezwungen, tote Ehefrau zehn Kilometer nach Hause zu tragen
Deggendorf: Beim Einfädeln auf der A3 entstand Streit - Mann zückte Revolver
München: An Demenz leidender Ehemann (81) bringt seine Frau um

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?