11.01.16 12:18 Uhr
 385
 

David Bowies Produzent: "Sein Tod war nicht anders als sein Leben - ein Kunstwerk"

Kurz nachdem David Bowie sein neuestes Album "Blackstar" herausgebracht hatte, ist der Musiker gestorben (ShortNews berichtete). Sein Produzent, Tony Visconti, äußerte sich nun zu der letzten Zusammenarbeit.

"Er tat immer das, was er wollte. Und er wollte es auf seine Art und in der bestmöglichen Weise tun. Sein Tod war nicht anders als sein Leben - ein Kunstwerk. Er hat ´Blackstar´ für uns gemacht, sein Abschiedsgeschenk (...) Nun ist es angemessen zu weinen", so Visconti.

Visconti wusste seit einem Jahr von Bowies Krebserkrankung und sagt, dessen Tod habe ihn dennoch überrascht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Leben, Produzent, David Bowie
Quelle: rollingstone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Drei Stockwerke hoher Blitz als Statue für David Bowie geplant
Grammy Awards: David Bowie erhält posthum fünf der begehrten Auszeichnungen
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Drei Stockwerke hoher Blitz als Statue für David Bowie geplant
Grammy Awards: David Bowie erhält posthum fünf der begehrten Auszeichnungen
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?