11.01.16 11:57 Uhr
 154
 

Minecraft: PC-Version wurde 22-Millionen mal verkauft

Allein in den letzten sechs Monaten wurden über zwei Millionen Einheites des Spiels Minecraft für den PC verkauft. Dadurch wurden mittlerweile über 22-Millionen Kopien nur für den PC unter die Leute gebracht.

Nach Angaben der offiziellen Website steigt die Zahl der täglichen Verkäufe weiter an.

Microsoft und Mojang geben an, dass täglich etwa 13 000 Kopien verkauft werden. In den vergangenen Monaten kam man noch auf 10 000 Einheiten pro Tag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Version, Minecraft
Quelle: pcgameshardware.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2016 12:40 Uhr von Indalagos
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Es tut mir leid... ich kann den Hype darum nach wie vor nicht nachvollziehen... sorry!
Kommentar ansehen
15.01.2016 17:29 Uhr von d0ink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich nimmt dieser Sandbox-Hype bald mal ab. Ist ja schlimm...
Kommentar ansehen
15.01.2016 19:40 Uhr von floriannn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin besser als Geld für Drogen auszugeben!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?