11.01.16 11:57 Uhr
 155
 

Minecraft: PC-Version wurde 22-Millionen mal verkauft

Allein in den letzten sechs Monaten wurden über zwei Millionen Einheites des Spiels Minecraft für den PC verkauft. Dadurch wurden mittlerweile über 22-Millionen Kopien nur für den PC unter die Leute gebracht.

Nach Angaben der offiziellen Website steigt die Zahl der täglichen Verkäufe weiter an.

Microsoft und Mojang geben an, dass täglich etwa 13 000 Kopien verkauft werden. In den vergangenen Monaten kam man noch auf 10 000 Einheiten pro Tag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Version, Minecraft
Quelle: pcgameshardware.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen
Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben
Facebook-Chef hat zwölf Mitarbeiter zur Löschung von Hassposts auf seinem Profil