11.01.16 11:57 Uhr
 143
 

Minecraft: PC-Version wurde 22-Millionen mal verkauft

Allein in den letzten sechs Monaten wurden über zwei Millionen Einheites des Spiels Minecraft für den PC verkauft. Dadurch wurden mittlerweile über 22-Millionen Kopien nur für den PC unter die Leute gebracht.

Nach Angaben der offiziellen Website steigt die Zahl der täglichen Verkäufe weiter an.

Microsoft und Mojang geben an, dass täglich etwa 13 000 Kopien verkauft werden. In den vergangenen Monaten kam man noch auf 10 000 Einheiten pro Tag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Version, Minecraft
Quelle: pcgameshardware.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit Fitness-Tracker nehmen Hunde und Katzen ab
Schneller Sex für Pokemon-Trainer - Pokemon Go trifft auf Tinder
Tim Sweeney: Windows 10 soll Steam-Plattform unbrauchbar machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2016 12:40 Uhr von Indalagos
 
+2 | -1