11.01.16 11:22 Uhr
 252
 

Football: Extrem kaltes Wetter bei Spiel in der NFL

Beim Football Spiel Minnesota Vikings gegen Seattle Seahawks in der NFL froren die Spieler und die Fans.

Es war das drittkälteste Spiel in der Geschichte der NFL. Bei Minus 21 Grad kamen die Spieler an ihre Belastungsgrenze.

Am Besten kamen die Spieler der Seattle Seahawks mit der Kälte in Minnesota klar. Sie gewannen das Spiel knapp mit 10:9. Das kälteste Spiel gab es 1967. Dort herrschten Minus 25 Grad.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, NFL, Football, Extrem
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Higuain wechselt für Rekordablöse
Rosberg holt die Pole in Ungarn
Fußball: Mario Götze verzichtet für Borussia Dortmund auf viel Geld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2016 11:22 Uhr von daniel2080
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibt es noch weitere Bilder. Man sieht dort zum Beispiel einen eingefrorenen Bart, an dem die Eiszapfen runter hängen.
Kommentar ansehen
11.01.2016 12:43 Uhr von damagic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ja das war sicher übel....aber noch schlimmer war wohl für die vikings der zum schluß verschossene ball...go seahawks ^^
Kommentar ansehen
11.01.2016 19:09 Uhr von The Roadrunner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Seahawks kamen mit dem Wetter ueberhaupt nicht besser zurecht, im Gegenteil. Bis zum Beginn des 4. viertels hatten die Seahawks 0 Punkte, wärend die Vikings "kontinuierlich" (ich will ja mal nicht uebertreiben) 3 Feedgoals machten.

Das Sport1 nicht mal eine Zusammenfassung sich ansehen kann und dann korrekt wiedergeben, ist schon traurig.

Die NFL solle sich überlegen, ob bei solchen Temperaturen nicht der Spielort verlegt wird; auch wenn die Vikings zu Hause gespielt haben. Beide Mannschaften hätten bei besseren Temperaturen ihre Stärken besser zeigen können.

@damagic: ich geb dir recht.

@daniel2080:
http://www.nfl.com/...

schau dir kurz die Tabelle an, dann siehst du, dass die Seahawks die groesseren Probleme hatten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Agave beginnt nach 58 Jahren zu blühen
Nils Ruf zum Amoklauf in München: "Endlich zero Middle-East-Bezug!"
Mali: Ausnahmezustand nach Islamistenangriff auf Militärstützpunkt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?