11.01.16 08:49 Uhr
 709
 

David Bowie ist tot

Der britische Musik-Superstar David Bowie ist tot. Das bestätigte sein Sprecher. Er erlag im Alter von 69 Jahren dem Krebs. Er hatte 2014 die Diagnose erhalten.

"David Bowie ist am 10. Januar in Anwesenheit seiner Familie friedlich verstorben", wird auf Facebook geschrieben.

Erst vor drei Tagen war sein neues Album erschienen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: tot, David, David Bowie
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2016 08:51 Uhr von RainerLenz
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ruhe in Frieden
Kommentar ansehen
11.01.2016 09:25 Uhr von Komikerr
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Eine weitere Grösse der Musikgeschichte....
Einfach nur traurig, dass die "alte Garde", die wirklich Meilensteine gesetzt haben, aussterben.
Kommentar ansehen
11.01.2016 09:46 Uhr von Starstalker
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Sehr schade. Gibt wohl nur sehr wenige Musiker die tatsächlich und nachhaltig derartigen Einfluss auf die Entwicklung der Musik genommen haben. Ein unglaublich wandlungsfähiger und experimenteller Künstler, der zwar immer den Zahn der Zeit getroffen hat, dabei aber nie mit dem Strom geschwommen ist.

Über Bowie wird man auch in 50 oder 100 Jahren noch sprechen. Als Erbe ist das sicherlich nicht schlecht, können das wohl die wenigsten Menschen von sich behaupten. Er hat seinen Fußabdruck hinterlassen.
Kommentar ansehen
11.01.2016 10:45 Uhr von Enny
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind keine guten Neuigkeiten.
Einer der ganz Grossen hat uns für immer verlassen.
So etwas wie ihn wird es nicht nochmal geben.
Kommentar ansehen
11.01.2016 10:45 Uhr von Klassenfeind
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, nun kannst Du dem lieben Gott was vorsingen..von " Space Oditty"

Ruhe in Frieden Major Tom

https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
11.01.2016 10:56 Uhr von egneGO
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
R.I.P.
Kommentar ansehen
11.01.2016 15:33 Uhr von creek1
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Auch ich bin sehr traurig über den Tod David Bowies, denn ich kannte ihn persönlich aus seiner Berliner Zeit die Er unter anderen im " Sound " in der Genthiner Strasse verbrachte.
( Er hat von 1976-78 in Berlin- Schöneberg in der Hauptstrasse
gewohnt )

Mit David Bowie verliert die Musikwelt einen der Besten Künstler aller Zeiten.

R.I.P
Kommentar ansehen
11.01.2016 19:04 Uhr von lucstrike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Musik von David Bowie ist immer ein fester Begleiter in meinem Leben, vor allen hat sie meine Jugend mit geprägt.
Ruhe in Frieden
Kommentar ansehen
11.01.2016 21:33 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Perfekt in Szene gesetzt, bis zum Ende. ?
http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben