11.01.16 08:29 Uhr
 1.311
 

Youabian Puma: Verbrauch des gut 800.000 Euro teuren Exoten liegt bei 19,6 Litern

ShortNews berichtete bereits über den neuen Sportwagen-Exoten "Youabian Puma", welcher gut 800.000 Euro kosten wird. Das Design wurde von einem Schönheitschirurgen entwickelt, welcher den Wagen als "elegantes Meisterwerk der Designkunst" bezeichnet.

Angetrieben wird der außergewöhnliche Sportwagen mit einem 512 PS starken Motor, welcher den Sprint auf 100 km/h in unter sechs Sekunden absolvieren soll. Der Wagen ist insgesamt knapp sechs Meter lang und verfügt über eine sehr kurze Motorhaube, welche die grobstolligen Pneus zur Schau stellt.

Der Verbrauch soll laut Hersteller bei gut 19,6 Litern auf 100 Kilometern liegen, was die möglichen Kunden bei dem Verkaufspreis aber kaum interessieren wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blonx
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Euro, Verbrauch, Puma
Quelle: auto-presse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Porsche für zwei PS-Profis
Kultauto "Ente": Großes Fantreffen in Mechernich
Navi-Warnung auf der A8

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2016 08:41 Uhr von der_robert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach du shice, da hat aber einer was zu kompensieren.
Kommentar ansehen
11.01.2016 09:10 Uhr von kuno14
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
1.platz im augenkrebsdesignwettbewerb......
Kommentar ansehen
11.01.2016 09:22 Uhr von mudface
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das ein Schönheitschirurg designt hat, möchte ich nicht wissen, wie wohl seine Patienten aussehen.
Kommentar ansehen
11.01.2016 09:59 Uhr von advicer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da lass ich mich wohl lieber von den beiden Klitschkos (gleichzeitig) "behandeln".
Aber nur meine Meinung.......
Kommentar ansehen
11.01.2016 14:31 Uhr von tom_bola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mudface

Etwa so, wie Dönerteller Versace.

http://3ndings.com/...
Kommentar ansehen
11.01.2016 15:15 Uhr von Bobbie2k5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der "multipla" unter den sportwagen, zeitlos hässlich...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wilnsdorf: LKW verliert drei Tonnen Klebstoff
Kölner Zoo: Nachwuchs für das Bucharahirsch-Gehege
Clinton geht Trump in die Falle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?