10.01.16 12:05 Uhr
 5.167
 

Kamera der Raumstation ISS nimmt angeblich ein bumerangförmiges UFO auf

Eine Kamera der Internationalen Raumstation ISS soll am 6. Januar 2016 ein unbekannte Flugobjekt aufgenommen haben.

Das Objekt hatte eine Form wie ein Bumerang und eine hellgraue Farbe. Das ist aber nicht das erste Mal, dass solch ein Objekt aufgefallen ist.

Ein Amateur-Astronom aus Elgin im US-Bundesstaat Illinois will am 2. Januar mit seinem Teleskop auch ein ähnliches, oder sogar das selbe Objekt gesichtet haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Kamera, UFO, ISS, Raumstation, Raumstation ISS
Quelle: ufosightingshotspot.blogspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Raumstation ISS erhält neue Schleuse zum Andocken
Internationale Raumstation: Aufblasen des Wohnmoduls hat doch noch geklappt
Internationale Raumstation: Aufblasen des Wohnmoduls funktioniert nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2016 12:08 Uhr von RainerLenz
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Blödsinn
Kommentar ansehen
10.01.2016 12:34 Uhr von tsffm
 
+10 | -13
 
ANZEIGEN
Das ist kein Bumerang. Das ist der türkische Halbmond. Oder wie jemand anders hier sagen würde: Die Türken haben auch die ISS Raumstation erfunden und gebaut.
Kommentar ansehen
10.01.2016 12:34 Uhr von tsffm
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.01.2016 12:34 Uhr von tsffm
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.01.2016 12:35 Uhr von tsffm
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.01.2016 12:57 Uhr von Bigobelix
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Jetzt weiß ich, warum mein Bumerang nicht zurück kam und verblieben ist. Das nächste Mal nehem ich weniger Schwung, nicht dass ich die ISS noch abschieße. Einen Teller Spinat ab sofort weniger.
Kommentar ansehen
10.01.2016 13:38 Uhr von kuno14
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
mondnazis.....
Kommentar ansehen
10.01.2016 13:42 Uhr von DarkBluesky
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Die Aliens kommen!!!! Rettet euch, oder wir schicken die TSFFM hoch, dann hauen die auch ab.
Kommentar ansehen
10.01.2016 13:52 Uhr von tsffm
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ DarkBluesky

manchmal komme ich wieder. Und dann wird es schlimm für die Erdenmenschen
Kommentar ansehen
10.01.2016 14:01 Uhr von zoc
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Jepp ... ist bekannt ... falls es jemanden interessiert, dass ist ein Modell der "k´vox" Klasse, der Valaxianer.

Andere könnten es aber auch für eine Mondspiegelung einer Kameralinse halten ...

:-) :-) :-)
Kommentar ansehen
10.01.2016 14:42 Uhr von derBasti85
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist der Bumerang den Chuck Norris als kleines Kind geworfen hat.
Kommentar ansehen
10.01.2016 14:49 Uhr von Mauzen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist der Peterang.
https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
10.01.2016 15:05 Uhr von KnochenAnspitzer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das war evtl ein fallschirm
Kommentar ansehen
10.01.2016 15:16 Uhr von fromdusktilldawn
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das war ein blick in die zukunft, in welcher die jetzige regierung richting mond unterwegs ist
Kommentar ansehen
10.01.2016 17:05 Uhr von M8t_nix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man darf doch mal den Astronauten eine Banane zuwerfen.
Kommentar ansehen
10.01.2016 17:23 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN