10.01.16 12:05 Uhr
 5.140
 

Kamera der Raumstation ISS nimmt angeblich ein bumerangförmiges UFO auf

Eine Kamera der Internationalen Raumstation ISS soll am 6. Januar 2016 ein unbekannte Flugobjekt aufgenommen haben.

Das Objekt hatte eine Form wie ein Bumerang und eine hellgraue Farbe. Das ist aber nicht das erste Mal, dass solch ein Objekt aufgefallen ist.

Ein Amateur-Astronom aus Elgin im US-Bundesstaat Illinois will am 2. Januar mit seinem Teleskop auch ein ähnliches, oder sogar das selbe Objekt gesichtet haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft / Paranormal
Schlagworte: Kamera, UFO, ISS, Raumstation, Raumstation ISS
Quelle: ufosightingshotspot.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2016 12:08 Uhr von RainerLenz
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Blödsinn
Kommentar ansehen
10.01.2016 12:34 Uhr von tsffm
 
+10 | -13
 
ANZEIGEN
Das ist kein Bumerang. Das ist der türkische Halbmond. Oder wie jemand anders hier sagen würde: Die Türken haben auch die ISS Raumstation erfunden und gebaut.
Kommentar ansehen
10.01.2016 12:34 Uhr von tsffm
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.01.2016 12:34 Uhr von tsffm
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.01.2016 12:35 Uhr von tsffm
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.01.2016 12:57 Uhr von Bigobelix
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Jetzt weiß ich, warum mein Bumerang nicht zurück kam und verblieben ist. Das nächste Mal nehem ich weniger Schwung, nicht dass ich die ISS noch abschieße. Einen Teller Spinat ab sofort weniger.
Kommentar ansehen
10.01.2016 13:38 Uhr von kuno14
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
mondnazis.....
Kommentar ansehen
10.01.2016 13:42 Uhr von DarkBluesky
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Die Aliens kommen!!!! Rettet euch, oder wir schicken die TSFFM hoch, dann hauen die auch ab.
Kommentar ansehen
10.01.2016 13:52 Uhr von tsffm
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ DarkBluesky

manchmal komme ich wieder. Und dann wird es schlimm für die Erdenmenschen
Kommentar ansehen
10.01.2016 14:01 Uhr von zoc
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Jepp ... ist bekannt ... falls es jemanden interessiert, dass ist ein Modell der "k´vox" Klasse, der Valaxianer.

Andere könnten es aber auch für eine Mondspiegelung einer Kameralinse halten ...

:-) :-) :-)
Kommentar ansehen
10.01.2016 14:42 Uhr von derBasti85
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist der Bumerang den Chuck Norris als kleines Kind geworfen hat.
Kommentar ansehen
10.01.2016 14:49 Uhr von Mauzen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist der Peterang.
https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
10.01.2016 15:05 Uhr von KnochenAnspitzer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das war evtl ein fallschirm
Kommentar ansehen
10.01.2016 15:16 Uhr von fromdusktilldawn
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das war ein blick in die zukunft, in welcher die jetzige regierung richting mond unterwegs ist
Kommentar ansehen
10.01.2016 17:05 Uhr von M8t_nix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man darf doch mal den Astronauten eine Banane zuwerfen.
Kommentar ansehen
10.01.2016 17:23 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Leerpe hat wieder Freigang
Kommentar ansehen
10.01.2016 17:24 Uhr von l2000-1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Misst, hat man mich wieder bei ner Spritztour mit dem Sternenkreuzer erwischt, ich muss echt besser aufpassen! ;-)
Kommentar ansehen
10.01.2016 20:18 Uhr von MangoUnchained
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Glaubt ihr echt wir sind die Einzigen im Universum?
Wir existieren ja auch auf der Erde.
Kommentar ansehen
10.01.2016 22:31 Uhr von JoeCoolone
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Commander McLane hätte die sofort erkannt.
Das sind die Frogs....
Kommentar ansehen
10.01.2016 23:46 Uhr von TimeyPizza
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ja auch unmöglich ein Reflektion von irgendwas sein, dann würde der Bumerang nämlich dunkler werden wenn die reflektierende Fläche dunkler wird...... oh wait .... guckt man sich das Video der Quelle an, sieht man genau das!
Kommentar ansehen
11.01.2016 01:33 Uhr von anonymous2015
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
komisch das diese art bilder immer unschaf usw ist...

minus für diese ente...die keine news ist.
Kommentar ansehen
11.01.2016 10:04 Uhr von mopani
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt das wieder von diesem CGI-Livestream, bei dem man nie Lichter in der Nacht sieht oder Sterne oder sonst was?! Vergleicht mal in Google-Bilder.
Kommentar ansehen
11.01.2016 12:46 Uhr von damagic
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...aber die ganzen oberschlauen hier, die nix sachliches beisteuern können sind natürlich deutlich besser als die news...man man man...werdet erwachsen...