10.01.16 09:51 Uhr
 2.765
 

Münster: Vier sogenannte "Antänzer" festgenommen

Am Abend des vergangenem Samstags waren sogenannte "Antänzer" in Münster unterwegs und haben ihre Opfer bestohlen.

Mindestens fünf Fälle gab es laut der Polizei. In einem Fall wurden etwa 700 Euro erbeutet.

Die Polizei nahm vier Tatverdächtige nordafrikanischer Herkunft fest. Es handelte sich um drei Männer und eine Frau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Münster, Antänzer
Quelle: arcor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung
Prozess in München: Mann stach auf Ex-Frau ein, um sie "unattraktiv zu machen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2016 10:24 Uhr von BoltThrower321
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
In meiner "Stadt" hat die Polizei auch "Antänzer" festgenommen...die allesamt seit langem bekannt sind. Auf Facebook hat die Polizei mitgeteilt, das es SEHR WAHRSCHEINLICH ist, das diese wieder frei kommen.
Kommentar ansehen
10.01.2016 10:41 Uhr von Rongen
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Das eigentliche Problem was ich da sehe ist die Frage wie man sich dagegen wehren soll. Solange diese "Antänzer" einen nur zu nahe kommen und vor einem Rumhampeln ist es ja im Grunde keine Straftat.
Sollte ich dennen dann eine knallen, weil ich ja weis was als nächstes kommt bin ich noch der Dumme der lebensfrohe Flüchtlinge schlägt die nur ein wenig frohe Stimmung verbreiten wollen. Ich seh schon in Gerichtssaal die weinenden Müttcherchen die laut klagend und tot traurig auf dem Boden liegen. Scheiß passive Aggressivität.
Kommentar ansehen
10.01.2016 11:55 Uhr von kingoftf
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Und, Personalien festgestellt, Platzverweis und am nächsten Tag das selbe Spiel wie vorher, nur 100m weiter.
Kommentar ansehen
10.01.2016 12:18 Uhr von artemi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
viel spass beim Arschficktanz im Gefängnis.
Kommentar ansehen
10.01.2016 13:06 Uhr von derBasti85
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Rongen Ich glaube da hilft nur eine armlänge Abstand. ;)
Kommentar ansehen
10.01.2016 13:09 Uhr von erdengott
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"Das waren hochqualifizierte Fachkräfte" Das kann man durchaus so sehen. Ohne Übung funktioniert das nicht besonders und letztlich ist Intensivtäter auch eine Qualifikation.
Kommentar ansehen
10.01.2016 13:13 Uhr von KingJudas
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@ bodycheck0815
Ich kann mir vorstellen das du noch nie einen Globus in der Hand hattest.Afrika ist etwas größer als deine beschränkte sichtweise.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben