09.01.16 19:03 Uhr
 756
 

SWM bringt Einzylinder-Reiseenduro auf den Markt

Die reaktivierte Marke SWM bringt im Frühjahr die Einzylinder-Reiseenduro Superdual auf den Markt.

Das Adventure-Bike ist eine 600er und wird mit 159 Kilogramm Trockengewicht erscheinen.

Serienmäßig erhält der Käufer einen Motorschutzbügel, eine große Windschutzscheibe und einen Gepäckträger. Zum Aufstellen kann der Hauptständer verwendet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Auto / Motorrad
Schlagworte: Markt, Veröffentlichung, Bike
Quelle: auto-medienportal.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2016 19:42 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Optisch gefällt sie mir, allerdings kann ich nicht sagen, ob der Motor was taugt.
Kommentar ansehen
09.01.2016 21:09 Uhr von kuno14
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ein eintopp ist trotz aller ausgleichmassen etwas "unruhig".....
Kommentar ansehen
10.01.2016 05:32 Uhr von Truth_Hurts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit SWM fahren wohl auch die meisten die in Marburg auf den ÖPNV angewiesen sind.
Kommentar ansehen
10.01.2016 17:13 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@weimargg Hast du die Zeit verschlafen? Bereits vor 14 Jahren musste ich schon den zusätzlichen Anhängerschein machen und habe auch den Motorradführerschein gemacht.

Wo ist das Problem?

Ich finde es gut, dass man den Motorradführerschein nicht mit dem Autoführerschein "geschenkt" bekommt.

Und den kleinen Hänger darf man immer noch Fahren, und für die größeren schadet die Übung auch nicht, bevor "die Profis" kommen und alles zu Schrott fahren.

Ein Motorrad ist nun einmal eine andere Liga und sollte bereits von Interessenten in der Fahrschule von Grund auf erlernt werden.

Also nichts mit Autoführerschein und dann setzt man sich mal eben schnell auf eine 200PS Maschine.

Mit der 15 Jahre Gültigkeit gebe ich dir recht. Das ist ein Schwachsinn und nur Geldmacherei.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?