09.01.16 19:02 Uhr
 4.018
 

Halle: 25-Jähriger missbraucht 13 Jahre altes Mädchen

Ein Flüchtling aus Afghanistan, der im westfälischen Halle im Kreis Gütersloh lebt, hat ein 13 Jahre altes Mädchen missbraucht. Der 25 Jahre alte Afghane wurde von der Polizei am Freitag festgenommen.

Verhaftet wurde der Mann im örtlichen Schwimmbad. Vor dem Missbrauch sollen sich der Mann und das Mädchen flüchtig gekannt haben und per Handy kommuniziert haben.

Wie lange sich die beiden genau kannten, ist noch unbekannt. Der Mann wurde mittlerweile dem Haftrichter vorgeführt, der sprach einen Haftbefehl aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sje1986
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Flüchtling, Sexueller Missbrauch
Quelle: haller-kreisblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2016 19:02 Uhr von Sje1986
 
+42 | -6
 
ANZEIGEN
Ich finde sowas einfach nur widerlich.
Solche Täter sollte man ausweisen oder für immer ins Gefängnis stecken !
Kommentar ansehen
09.01.2016 19:24 Uhr von BoltThrower321
 
+17 | -9
 
ANZEIGEN
Autoren raten gewonne...wie was? Kein ProletLabermal???...Oh...war ja kein deutscher....

Zum Thema:
Was für ein Missbrauch war den da?
Sexueller, Gewalt, Straftaten???? Missbrauch gibt es in vielen Kategorien.



Update: Laut Quelle war es sexueller Missbrauch

[ nachträglich editiert von BoltThrower321 ]
Kommentar ansehen
09.01.2016 19:43 Uhr von ruediger18
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Mir ist das langsam unheimlich. Warum wird plötzlich immer die Herkunft und der Status der Täter genannt. Was ist da Busch?
Kommentar ansehen
09.01.2016 20:01 Uhr von Slingshot
 
+2 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.01.2016 20:07 Uhr von Kati_Lysator
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
wieder einer der sich den heimflug per katapult gesichert hat. aber leider wird das nur ein traum bleiben.

ja mir ist klar das so ein katapult nicht so genau ist und es vielleicht den ein oder andere meter daneben gehen kann, aber das risiko für den fluggast wäre mir egal, da ihm ja auch die 13 jährige egal war.

[ nachträglich editiert von Kati_Lysator ]
Kommentar ansehen
09.01.2016 20:21 Uhr von Kati_Lysator
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@ KingJudas
ich hoffe nicht das du recht hast, aber blödsinnig ist deine aussage trotzdem irgend wie.
Kommentar ansehen
09.01.2016 20:26 Uhr von Scheissklaus
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@that yellow Bastard

Zitat:
"Der Mann hat zumindest versucht, sich zu integrieren, und soziale Kontakt zur heimischen Bevölkerung aufgebaut....... "

... und du lebst hier und kannst noch nicht mal Deutsch! LOL
Kommentar ansehen
09.01.2016 21:25 Uhr von Yo_Freeze
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.01.2016 21:53 Uhr von Warpilein2
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@ regina55

Verstehe mich nicht falsch, ich hab nichts dagegen das jeder seine Meinung hat, ich bin auch dafür das Migranten die keinen Asylstatus bräuchten sofort wieder richtung heimat geschickt werden, auch bin ich dafür das Schwere Straftaten zur Sofortigen Abschiebung führen müssten ABER dein Verkacktes Gespamme nervt dermaßen ... ich würde dich am Liebsten solange mit dem Kopf auf die Tastatur hauen bis Ruhe ist .....
Kommentar ansehen
09.01.2016 22:47 Uhr von Luckypuke
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Das war doch sicherlich alles korankonform oder?
Kommentar ansehen
10.01.2016 00:10 Uhr von donk_py
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kopfschuss und ruhe ist, bei jedem von denen udn die Politiker bitte nicht ausnehmen. Wer nun meint das ich ein Nazi bin soll denken was er will, ich bin Deutscher aber lebe im Ausland, muss mich hier anpassen und die Sprache beherrschen wenn ich etwas will.. Das sich ein Land den Neuankömmlingen anpassen muss ist doch total krank.
Kommentar ansehen
10.01.2016 01:43 Uhr von drdreday
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der soll nicht ins Gefängnis hier bei uns !
Direkt ab nach Hause mit dem !
Wo ist das Problem ?
Kommentar ansehen
10.01.2016 01:58 Uhr von caligula74
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder mal ein bedauerlicher Einzelfall.
Danke Mutti Merkel.

[ nachträglich editiert von caligula74 ]
Kommentar ansehen
10.01.2016 01:59 Uhr von Xamb
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Von den Sittenstrolchen kommen immer mehr.

ich hoffe, er kann wenigstens die zukünftig auf ihn zugekommenen Alimente (rund 400 € / monatl.) bezahlen

.

[ nachträglich editiert von Xamb ]
Kommentar ansehen
10.01.2016 02:05 Uhr von caligula74
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Xamb

ich hoffe, er kann wenigstens die zukünftig auf ihn zugekommenen Alimente (rund 400 € / monatl.) bezahlen


die bezahlt nicht er, sondern wir.
Kommentar ansehen
10.01.2016 03:42 Uhr von Scheissklaus
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@ sue-ling

Zitat:
"Was sagen den unsere Grünen zu solche Unholde? "

Lebst in unserem schönen deutschen Land und kannst noch nicht mal unsere Sprache?

Mach endlich deinen scheiß Hauptschulabschluss oder verpiss dich dahin, wo du herkommst. Danke. ES NERVT EINFACH NUR NOCH!!!
Kommentar ansehen
10.01.2016 06:42 Uhr von blaupunkt123
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Der nächste Einzelfall.

Möchte mal die ganzen geheimen und verschwiegenen Fälle sehen. Dann wäre hier der Aufstand.
Kommentar ansehen
10.01.2016 11:32 Uhr von Bodensee2010
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
warten wir mal ab , ob dieser " flüchtling " wie von unseren herrn innenminister angekündigt " mit aller härte des gesetzes " bestraft wird oder ob sich nicht ein sozialarbeiter in schwarzer robe ( man nennt sie auch richter ) findet der den flüchtling mit einem klaps auf die finger laufen lässt
schliesslich konnte dieser arme traumatisierte flüchtling ja nicht wissen das man in diesem lande niemanden vergewaltigen darf
ausserem muss man auch seinen kulturellen hintergrund berücksichtigen

möglicherweise findet ein gutmensch ja auch noch ein anhaltspunkt der dem armen mann bescheinigt das die 13jährige ihn verführt hat und es somit gar keine vergewaltigung war

inzwischen darf man in diesem land mit allem rechnen
nur nicht das die heilige kuh asylant angetastet wird
Kommentar ansehen
10.01.2016 19:22 Uhr von Scheissklaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Flaming

Auch du tätest gut daran, endlich Deutsch zu lernen, wenn du in unserem Land lebst. Sonst wird dich leider niemand ernst nehmen. Außer vielleicht die ganzen anderen Idioten, die hier auch immer so deutschtümeln aber noch nicht mal unserer deutschen Sprache mächtig sind.
Kommentar ansehen
10.01.2016 19:24 Uhr von Scheissklaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ moos2008

Gleiches gilt für dich! Mache deinen Hauptschulabschluss und LERNE ENDLICH UNSERE DEUTSCHE SPRACHE, WENN DU HIER LEBST!!!
Kommentar ansehen
10.01.2016 19:28 Uhr von Scheissklaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ sue-ling

"ehörst du zu diesen kleinen stinkenden Sackratten, die sich am Arsch der Hyänen am wohlsten fühlst und deren Hämorriden lutscht.
Oder gehörst du auch zu denen, die für die Ehe mit Kinder auf die Straße geht und dich unter Deinesgleichen pudelwohl fühlst.
Dann verpiss dich in dein stinkendes Rattenloch."

Oh, asozial bist du also auch noch! So etwas wie dich braucht in unserem schönen Deutschland wirklich niemand!

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?