09.01.16 18:22 Uhr
 187
 

Syrien: Viele Tote nach russischem Luftangriff

Durch einen Luftangriff von Russland auf ein syrisches Gefängnis sollen laut der syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte mindestens 39 Menschen getötet worden sein.

Das Gefängnis soll von einem Al-Kaida-Ableger betrieben worden sein.

Der Westen kritisiert die Luftangriffe Russlands, da er davon ausgeht, dass nur Ziele angeflogen werden, die dem Staatschef Baschar al-Assad nützen sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Russland, Syrien, Luftangriff, Tote
Quelle: tagesschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lange Haftstrafe für Säure-Attacke
Hamburg: Gruppenvergewaltigung einer 14-Jährigen aufgenommen und in Kälte ausgesetzt
Syrien: Türkei versetzt IS vernichtenden Schlag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare