09.01.16 15:03 Uhr
 1.654
 

Türkei: Bau der Yavuz Sultan Selim Brücke wird früher fertig als erwartet

Der Bau der dritten Brücke über den Bosporus in der Türkei wird früher abgeschlossen als erwartet.

Laut dem türkischen Ministerpräsidenten Ahmet Davutoglu sollen die Arbeiten an der Brücke und an den Zugangsstraßen zur Brücke in diesem Sommer fertiggestellt werden.

Der Bau der Zugangsstraßen beeinflusse laut den Angaben nicht die Umwelt. Dafür habe man jede Maßnahme getroffen. Die neue Hängebrücke soll den Istanbuler Verkehr entlasten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PolatAlemdar
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Türkei, Bau, Brücke, Sultan
Quelle: www.trt.net.tr

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2016 15:09 Uhr von AMB
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Die Türken scheinen begriffen zu haben, was bei uns so langsam in Vergessenheit gerät. Der Verkehr dient dem Volk und seiner Entwicklung.

Bei uns würde man vermutlich über Tempo 30 auf der Brücke sprechen.
Kommentar ansehen
09.01.2016 15:15 Uhr von IsaaksApfel
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Ein neuer Beweis für die Weltweite Führungsrolle der Türkei.
Kommentar ansehen
09.01.2016 17:26 Uhr von Momortui
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Prolet you made my day
Kommentar ansehen
09.01.2016 17:46 Uhr von hostmaster
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Das Newsbild zeigt kein Brückenbauwerk, sondern den 3,34 km langen Avrasya Tüp Tüneli, der den Bosporus unterquert.

http://files1.structurae.de/...

http://files1.structurae.de/...
Kommentar ansehen
10.01.2016 06:23 Uhr von Acun87
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
wie schön es immer wieder zu sehen ist, dass jede türkei news dazu genutzt wird, um seine kontra türkei einstellung zum ausdruck zu bringen...

ihr seid echt witzig jungs ^^
Kommentar ansehen
10.01.2016 14:48 Uhr von IsaaksApfel
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Brackwasser, "Ein neuer Beweis für die Weltweite Führungsrolle der Türkei." Ironie kennst du nicht ?
Mag es daran liegen das du unendlich Dumm bist, würde ich Hot Dog schreiben, hättest du mal wieder ein Problem, weil du einen Beweis haben wolltest wo und wie mann heiße Hunde isst. Muahahah
Kommentar ansehen
10.01.2016 15:32 Uhr von IsaaksApfel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Brackwasser, du langweilst, dumme Menschen wie du können kurz unterhaltsam sein als Spielzeug, aber auf Dauer nervt eine Dummheit wie in deinem Fall.
"Ironie kennst du nicht ?"
Ich schon, du scheinbar nicht.
Ich habe nicht dein armseliges Nie Wo Wo Wo.
Ich hab doch explizit darauf hingewiesen das ich den Satz als Ironie formuliert habe, selbst dazu bist du zu doof, geh zum Arzt.

[ nachträglich editiert von IsaaksApfel ]
Kommentar ansehen
11.01.2016 16:31 Uhr von IsaaksApfel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Brackwasser, "explizit darauf hingewiesen das ich den Satz als Ironie formuliert habe" nachdem ich feststellen musste das so ein Doofmann wie du hier rumrennt, mit so einem Ausbund an Dummheit kann mann doch nicht rechnen
Ansonsten Muahahahah du Dummkopf.Aug deinen Dummheit kann mann sich eben verlassen. Ich denke deine Zeit sich zu entschuldigen ist gekommen, du langweilst auch nur
Kommentar ansehen
11.01.2016 20:57 Uhr von IsaaksApfel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Brackwasser,"sieht man ja ganz klar an deinen Bewertungen" von denen du wohl die meisten gemacht hast, wie krank muss mann den sein das mann den Bewertungen von solchen Dummköpfen wie dir eine Bedeutung gibt.
Aber zur Entschuldigung von dir, du musst dich nicht dafür entschuldigen das du dumm bist, das erwarte ich auch nicht von einem Behinderten, sondern das du mich mit deiner Dummheit nervst.
Drucke diesen Text aus, gib den Ausdruck deinem Pfleger, der kennt sich mit solchen Patienten aus, und lass es dir von Ihm erklären, also noch einmal für dich, du brauchst dich nicht für deine wohl angeborene Dummheit zu entschuldigen sondern nur für deinen ständig abgesonderten geistigen Dünnschiss. Es ist nicht wie in deiner traurigen Kindheit das dich jemand für dein gemachtes Häufchen lobt, lass es dir vom Pfleger erklären.Und dann hopp entschuldigen

[ nachträglich editiert von IsaaksApfel ]
Kommentar ansehen
11.01.2016 21:37 Uhr von IsaaksApfel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muahahah, kannst du nicht lesen ? ich vergass das du besonders Dumm bist. Geh zum Pfleger.Und entschuldige dich.

[ nachträglich editiert von IsaaksApfel ]
Kommentar ansehen
11.01.2016 22:32 Uhr von IsaaksApfel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie ich hieran sehe, sind wir uns schon in wesentlichen Eckpunkten einig so sehe ich das an
"Aber zur Entschuldigung von dir, du musst dich nicht dafür entschuldigen das du dumm bist"
Zumindest brauch ich meine meinung über Beiträge nicht im nachhinein ändern, so wie manch anderer Trottel hier.
zu·mi?n·dest
"verwendet, um auszudrücken, dass die im Hauptsatz genannte Sache zwar schlimm ist, aber die im Nebensatz genannte Sache eine Art Trost darstellt.
"Es ist hoher Sachschaden entstanden, aber zumindest ist niemand ernsthaft verletzt worden."
Kommentar ansehen
11.01.2016 23:12 Uhr von IsaaksApfel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
(Zumindest)Das du dich schon selbst als dumm bezeichnet ist schon ein guter Schritt auf dem Weg zur Entschuldigung. Jetzt ist es nur noch ein kleiner Schritt bis zur Entschuldigung, wenn du einsiehst das du geistigen Dünnschiss laberst, siehst du war doch gar nicht so schwer und tat nicht weh. Heute doppelte Dosis gehabt ? Oder konnte der Pfleger dir erklären was auf dem Zettel steht ?
SRY bei deinen Kommentaren kann ich nicht anders, Muhahahah, du Dummkopf, entschuldige dich ich bin nicht nachtragend, zumal du ja auch Behindert bist.

[ nachträglich editiert von IsaaksApfel ]
Kommentar ansehen
12.01.2016 16:38 Uhr von IsaaksApfel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hochwasserpeter, nur eine Rhetorische Frage bist du eigentlich so blöd wie du dich gibst?
https://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
12.01.2016 20:38 Uhr von IsaaksApfel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muahahah,
hättest die Frage gar nicht beantworten müssen

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?