09.01.16 15:03 Uhr
 1.636
 

Türkei: Bau der Yavuz Sultan Selim Brücke wird früher fertig als erwartet

Der Bau der dritten Brücke über den Bosporus in der Türkei wird früher abgeschlossen als erwartet.

Laut dem türkischen Ministerpräsidenten Ahmet Davutoglu sollen die Arbeiten an der Brücke und an den Zugangsstraßen zur Brücke in diesem Sommer fertiggestellt werden.

Der Bau der Zugangsstraßen beeinflusse laut den Angaben nicht die Umwelt. Dafür habe man jede Maßnahme getroffen. Die neue Hängebrücke soll den Istanbuler Verkehr entlasten.


WebReporter: PolatAlemdar
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Türkei, Bau, Brücke, Sultan
Quelle: www.trt.net.tr

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mark Zuckerberg sichert sich die Kontrolle - Aktien ohne Stimmrecht eingeführt
USA: 17-Jährige wird gefeuert, weil sie gleiche Bezahlung wie Kollege wollte
Nach Brexit: Pfund so niedrig wie seit 1985 nicht mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2016 15:09 Uhr von AMB
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Die Türken scheinen begriffen zu haben, was bei uns so langsam in Vergessenheit gerät. Der Verkehr dient dem Volk und seiner Entwicklung.

Bei uns würde man vermutlich über Tempo 30 auf der Brücke sprechen.
Kommentar ansehen
09.01.2016 15:15 Uhr von IsaaksApfel
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Ein neuer Beweis für die Weltweite Führungsrolle der Türkei.
Kommentar ansehen
09.01.2016 17:26 Uhr von Momortui
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Prolet you made my day
Kommentar ansehen
09.01.2016 17:46 Uhr von hostmaster
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Das Newsbild zeigt kein Brückenbauwerk, sondern den 3,34 km langen Avrasya Tüp Tüneli, der den Bosporus unterquert.

http://files1.structurae.de/...

http://files1.structurae.de/...
Kommentar ansehen
09.01.2016 21:41 Uhr von Mister-L
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ja es ist wahr die Türkei hat eine Brücke bauen lassen.
Nicht das sie das selber geschafft hätten,nein sie haben es machen lassen.

Welch großartige Leistung die nur getrübt wird durch den Fauxpas eines nicht aufmerksamen Newsschreibers.
Der doch tatsächlich das Bild eines Tunnels als das der Brücke durchmogeln wollte.

Dies wird von Erdolf aber umgehend geahndet werden und mit niederer Arbeit auf den Haselnussplantagen bestraft.
Kommentar ansehen
10.01.2016 02:18 Uhr von hochwasserpeter
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Ein neuer Beweis für die Weltweite Führungsrolle der Türkei."

AUA !
Die Beweise Täglich überschwemen Quasi die Newsportale und man kann sich kaum noch davor Retten.

Führungsrolle für ?
Ein neuer Beweis.... nach welchen anderen Beweisen ?
Kommentar ansehen
10.01.2016 06:23 Uhr von Acun87
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
wie schön es immer wieder zu sehen ist, dass jede türkei news dazu genutzt wird, um seine kontra türkei einstellung zum ausdruck zu bringen...

ihr seid echt witzig jungs ^^
Kommentar ansehen
10.01.2016 09:28 Uhr von Mister-L
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Acun87

Na komm,du weist schon was der Autor hier macht und du weist auch das er der Türkei damit mehr schadet als nutzt.
Kommentar ansehen
10.01.2016 14:48 Uhr von IsaaksApfel
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Brackwasser, "Ein neuer Beweis für die Weltweite Führungsrolle der Türkei." Ironie kennst du nicht ?
Mag es daran liegen das du unendlich Dumm bist, würde ich Hot Dog schreiben, hättest du mal wieder ein Problem, weil du einen Beweis haben wolltest wo und wie mann heiße Hunde isst. Muahahah
Kommentar ansehen
10.01.2016 15:19 Uhr von hochwasserpeter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@FaulerApfel

"Ironie kennst du nicht ?"

Ich schon, du scheinbar nicht.

Aber wozu soll ich von einem Dorftrottel wie dir irgendwelche Antworten erwarten.
Du schaffst es ja nichtmal in der anderen News fragen zu Beantworten.
Wie hätte ich hier nur auf eine weiter antwort eines Trottels erwarten sollen.

Aber warscheinlich bist du viel zu Überqualifiziert für die Fragen.
Kommentar ansehen
10.01.2016 15:32 Uhr von IsaaksApfel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Brackwasser, du langweilst, dumme Menschen wie du können kurz unterhaltsam sein als Spielzeug, aber auf Dauer nervt eine Dummheit wie in deinem Fall.
"Ironie kennst du nicht ?"
Ich schon, du scheinbar nicht.
Ich habe nicht dein armseliges Nie Wo Wo Wo.
Ich hab doch explizit darauf hingewiesen das ich den Satz als Ironie formuliert habe, selbst dazu bist du zu doof, geh zum Arzt.

[ nachträglich editiert von IsaaksApfel ]
Kommentar ansehen
10.01.2016 22:03 Uhr von hochwasserpeter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"explizit darauf hingewiesen das ich den Satz als Ironie formuliert habe"

Aber sicher doch, die frage ist nur wann !
Nachdem du auch hier gemerkt hast, dass du keine Antworten auf fragen hast.

Wiedermal der Volltrottel wie man ihn von seinen anderen Beiträgen her kennt.
Erstmal Trollen und Bashen um dann im nachhinein rausreden zu wollen.

Der typische Fauleapfel Dorftrottel Bashing beitrag eben.
Kommentar ansehen
11.01.2016 16:31 Uhr von IsaaksApfel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Brackwasser, "explizit darauf hingewiesen das ich den Satz als Ironie formuliert habe" nachdem ich feststellen musste das so ein Doofmann wie du hier rumrennt, mit so einem Ausbund an Dummheit kann mann doch nicht rechnen
Ansonsten Muahahahah du Dummkopf.Aug deinen Dummheit kann mann sich eben verlassen. Ich denke deine Zeit sich zu entschuldigen ist gekommen, du langweilst auch nur
Kommentar ansehen
11.01.2016 20:32 Uhr von hochwasserpeter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dorftrottel

"nachdem ich feststellen musste"

sieht man ja ganz klar an deinen Bewertungen.
Wie in so vielel deiner Beiträgen hast du warscheinlich auch hier wiedermal gemerkt,
das du keine Antwort auf die fragen hast, und versuchst dich nun wiedermal rauszureden.

Also wie in allen anderen News auch. Dorftrottel !
Kommentar ansehen
11.01.2016 20:57 Uhr von IsaaksApfel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Brackwasser,"sieht man ja ganz klar an deinen Bewertungen" von denen du wohl die meisten gemacht hast, wie krank muss mann den sein das mann den Bewertungen von solchen Dummköpfen wie dir eine Bedeutung gibt.
Aber zur Entschuldigung von dir, du musst dich nicht dafür entschuldigen das du dumm bist, das erwarte ich auch nicht von einem Behinderten, sondern das du mich mit deiner Dummheit nervst.
Drucke diesen Text aus, gib den Ausdruck deinem Pfleger, der kennt sich mit solchen Patienten aus, und lass es dir von Ihm erklären, also noch einmal für dich, du brauchst dich nicht für deine wohl angeborene Dummheit zu entschuldigen sondern nur für deinen ständig abgesonderten geistigen Dünnschiss. Es ist nicht wie in deiner traurigen Kindheit das dich jemand für dein gemachtes Häufchen lobt, lass es dir vom Pfleger erklären.Und dann hopp entschuldigen

[ nachträglich editiert von IsaaksApfel ]
Kommentar ansehen
11.01.2016 21:25 Uhr von hochwasserpeter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"denen du wohl die meisten gemacht hast"

Falls du Trottel es nicht gemerkt hast, kann ein Registrierter User nur 1x Bewerten.
Aber selbst 1 Klick ist für deine Hirnlosen Beiträge Kraftverschwendung.

"Aber zur Entschuldigung von dir, du musst dich nicht dafür entschuldigen das du dumm bist"

Zumindest brauch ich meine meinung über Beiträge nicht im nachhinein ändern, so wie manch anderer Trottel hier.

Du musst dir doch echt Dumm vorkommen, deine Meinung nachträglich zu Ändern nur um nicht als totaler Volldepp dazustehen.
Kommentar ansehen
11.01.2016 21:37 Uhr von IsaaksApfel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muahahah, kannst du nicht lesen ? ich vergass das du besonders Dumm bist. Geh zum Pfleger.Und entschuldige dich.

[ nachträglich editiert von IsaaksApfel ]
Kommentar ansehen
11.01.2016 22:32 Uhr von IsaaksApfel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie ich hieran sehe, sind wir uns schon in wesentlichen Eckpunkten einig so sehe ich das an
"Aber zur Entschuldigung von dir, du musst dich nicht dafür entschuldigen das du dumm bist"
Zumindest brauch ich meine meinung über Beiträge nicht im nachhinein ändern, so wie manch anderer Trottel hier.
zu·mi?n·dest
"verwendet, um auszudrücken, dass die im Hauptsatz genannte Sache zwar schlimm ist, aber die im Nebensatz genannte Sache eine Art Trost darstellt.
"Es ist hoher Sachschaden entstanden, aber zumindest ist niemand ernsthaft verletzt worden."
Kommentar ansehen
11.01.2016 22:43 Uhr von hochwasserpeter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Du Volldepp merkst nicht, das nichtnur ich sehen kann, wie du deine Meinung, aussage, behauptung änderst, weil du merkst das du einfach nur ein Trottel bist.

Das gute ist, du kannst deine Dummen Beiträge nicht löschen.
Und jeder kann sehen wie du dich zum Vollhonk gemacht hast.
Kommentar ansehen
11.01.2016 23:12 Uhr von IsaaksApfel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
(Zumindest)Das du dich schon selbst als dumm bezeichnet ist schon ein guter Schritt auf dem Weg zur Entschuldigung. Jetzt ist es nur noch ein kleiner Schritt bis zur Entschuldigung, wenn du einsiehst das du geistigen Dünnschiss laberst, siehst du war doch gar nicht so schwer und tat nicht weh. Heute doppelte Dosis gehabt ? Oder konnte der Pfleger dir erklären was auf dem Zettel steht ?
SRY bei deinen Kommentaren kann ich nicht anders, Muhahahah, du Dummkopf, entschuldige dich ich bin nicht nachtragend, zumal du ja auch Behindert bist.

[ nachträglich editiert von IsaaksApfel ]
Kommentar ansehen
12.01.2016 07:02 Uhr von hochwasserpeter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Weil so schön ist nochmal extra für dich.

Ich kann mich nicht dafür Entschuldigen, dass du zwei Simple fragen nicht Beantworten kannst.
Das du dumm bist liegt in deiner Familie, dafür ist hier niemand Verantwortlich.
Warum ist das für dich so schwer zu begreifen ?
Kommentar ansehen
12.01.2016 16:38 Uhr von IsaaksApfel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hochwasserpeter, nur eine Rhetorische Frage bist du eigentlich so blöd wie du dich gibst?
https://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
12.01.2016 20:27 Uhr von hochwasserpeter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Volltrottel

Warum schaffst du es nicht einfach mal zu Antworten ?

Hätte wirklich nicht gedacht, dass es hier jemanden gibt der noch dummer ist als der Kaktus auf meiner Fensterbank.

Aber hab dank, dass du mir mit deinem Gelaber das gegenteil bewiesen hast.

Und nun Antworte auf die fragen.

[ nachträglich editiert von hochwasserpeter ]
Kommentar ansehen
12.01.2016 20:38 Uhr von IsaaksApfel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muahahah,
hättest die Frage gar nicht beantworten müssen

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben