09.01.16 13:15 Uhr
 270
 

Liv Tyler ist mit drittem Kind schwanger

Die US-amerikanische Schauspielerin Liv Tyler ist wieder schwanger. Die 38-Jährige kündigte auf Instagram an, zum dritten Mal Mutter zu werden.

"Meine Güte, es scheint, als würde uns der Storch nochmals besuchen!!! In meinem Bauch wächst ein weiterer kleiner Tyler-Gardner heran. Unsere Familie wächst!!! So dankbar. @DavidGardner, ich liebe dich", so auf Instagram.

David Gardner ist der Vater des Kindes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, schwanger, Liv Tyler
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Liv Tyler bekommt das dritte Kind und ist überglücklich
So sexy ist die kleine Schwester von "Aerosmith"-Tochter Liv Tyler
Bluse platzte fast: Sprengkraft von Liv Tylers Brüsten formten Loch im Oberteil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?