09.01.16 13:22 Uhr
 243
 

Kurt Beck wegen Schlaganfall im Krankenhaus

Kurt Beck ist im Krankenhaus behandelt worden. Der Grund: ein leichter Schlaganfall. Laut einem SPD-Sprecher geht es dem früheren rheinland-pfälzischen Ministerpräsident inzwischen aber wieder besser.

"Gute Besserung und baldige Genesung", kam von seiner Nachfolgerin über ein soziales Netzwerk.

Von 1994 bis 2013 war er im Amt als Ministerpräsident.


WebReporter: sulospace
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krankenhaus, Schlaganfall, Kurt Beck
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2016 15:31 Uhr von Luckypuke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, als Berater eines Pharmakonzerns kommt er sicherlich wieder schnell auf die Beine, um solche Leute muss man sich nicht sorgen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?