09.01.16 13:22 Uhr
 230
 

Kurt Beck wegen Schlaganfall im Krankenhaus

Kurt Beck ist im Krankenhaus behandelt worden. Der Grund: ein leichter Schlaganfall. Laut einem SPD-Sprecher geht es dem früheren rheinland-pfälzischen Ministerpräsident inzwischen aber wieder besser.

"Gute Besserung und baldige Genesung", kam von seiner Nachfolgerin über ein soziales Netzwerk.

Von 1994 bis 2013 war er im Amt als Ministerpräsident.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Krankenhaus, Schlaganfall, Kurt Beck
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2016 14:35 Uhr von Mister-L
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das war doch jener der sich seine Geburtstagsfeier mit hunderten von Gästen vom ZDF bezahlen lies.

Dies Type ist sowas von..........
Kommentar ansehen
09.01.2016 15:31 Uhr von Luckypuke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, als Berater eines Pharmakonzerns kommt er sicherlich wieder schnell auf die Beine, um solche Leute muss man sich nicht sorgen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?