09.01.16 12:45 Uhr
 142
 

"Game of Thrones": Verhandlungen für eine 7. und 8. Staffel laufen

Wie nun bekannt wurde, finden bei HBO derzeit Verhandlungen über eine Verlängerung der TV-Serie "Game of Thrones" statt. Nach der sechsten Staffel, welche am 24. April 2016 startet, soll noch lange nicht Schluss sein.

Der Programmchef von HBO Michael Lombardo gab bekannt, dass die Verhandlungen schon kurz vor dem Abschluss stehen und zwei weitere Staffeln (7 & 8) damit perfekt wären. Eine offizielle Bekanntgabe dürfte schon bald folgen.

Danach soll "eigentlich" Schluss sein. Doch es darf abgewartet werden wie viel Handlungsstoff George R.R. Martin noch bietet. Auch ein Prequel wäre denkbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Staffel, Game of Thrones, Verhandlungen
Quelle: moviepilot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George R. R. Martin macht Hoffnung auf neuen "Game of Thrones"-Roman noch 2017
"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2016 19:22 Uhr von JustMe27
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Blueangel. HdR und GoT vergleichen ist etwa wie Äpfel und Auberginen, Birnen tun es da lange nicht mehr. Sowohl die Figuren als auch die Handlung haben kaum Gemeinsamkeiten.
Kommentar ansehen
23.01.2016 17:25 Uhr von Paganini
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Blueangel146:

Hast noch nie reingeschaut, hm? Sonst würdest Du nicht so einen Unsinn schreiben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George R. R. Martin macht Hoffnung auf neuen "Game of Thrones"-Roman noch 2017
"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?