08.01.16 19:51 Uhr
 4.917
 

Das falsche Video von der Kölner Silvesternacht

In den sozialen Netzwerken wie Facebook verbreitet sich derzeit ein angebliches Video von der vergangenen Silvesternacht in Köln.

"Aktuelles Video der Übergriffe in Köln vom 01.01.2016, dass die Presse uns vorenthalten will!", lautet es im Beitrag dazu.

Recherchen ergaben jedoch, dass es sich um ein Video aus Kairo vom 11. Februar 2011 handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Köln, Silvesternacht
Quelle: mimikama.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kardashians distanzieren sich von Caitlyn Jenner
Fremdgehgerüchte um Nicolas Cages Ehefrau Alice Kim
Chelsy Davy spricht über Beziehung zum englischen Prinzen Harry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2016 20:07 Uhr von Sonja12345
 
+21 | -13
 
ANZEIGEN
Da haben wohl welche von den öffentlichen Medien gut gelernt, wie es gemacht wird...
Kommentar ansehen
08.01.2016 20:14 Uhr von Fiffty-Sven
 
+23 | -9
 
ANZEIGEN
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.
Kommentar ansehen
08.01.2016 20:54 Uhr von KungFury
 
+15 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.01.2016 21:23 Uhr von shadow#
 
+10 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.01.2016 21:25 Uhr von Kitt.
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Was will uns die AD mit Aufnahmen aus dem Irak sagen, welche dann bei Beiträgen über Syrien (oder halt auch umgekehrt) zu finden sind?
Kommentar ansehen
08.01.2016 22:08 Uhr von blaupunkt123
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
@ shadow# Und deine "Linken" A** ignorieren immer noch die Tatsachen? Ein Schlag ins Gesicht aller Frauen, die von dem Pack angegangen wurden und auch noch in Zukunft belästigt werden.

Nur solchen Gutmenschen-Ignoranten ist es zu verdanken, wie sich Deutschland wandeln wird.
Kommentar ansehen
08.01.2016 22:20 Uhr von KungFury
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
ReichsfluBscheibe schrieb:
KungFury
Ihr Beitrag spottet aller Beschreibung und sind keiner Erwiederung Wert finde ich.

Deine Meinung, selbst Kinder sollten Eine haben.
Nebenbei, Erwiderung nur mit 2 e,
und dann ab ins Bettchen,
Kommentar ansehen
08.01.2016 23:11 Uhr von l2000-1
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
das die braunen Gruppierungen und Pegida ect. DAS natürlich voll ausnutzen war klar. DAS finde ich auch pervers.
Kommentar ansehen
08.01.2016 23:15 Uhr von shadow#
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.01.2016 08:07 Uhr von Bokaj
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
Wieso fühlen sich primitive Rechtsradikale soviel besser als Islamisten, wenn sich ihre Gedankenwelt doch so ähnlich ist?
Kommentar ansehen
09.01.2016 11:50 Uhr von thecoollybrain
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@Bokaj Das dauert nur so lange bis sie einen gemeinsamen Gegner haben. Alles Andere ist Machtkampf, Kampf um die Meinungsführerschaft. Und für Rechts ist es die willkommene Gelegenheit, die politische Stimmung zu beeinflussen, bzw. für die Mitläufer, sich wichtig zu fühlen.
Kommentar ansehen
11.01.2016 12:27 Uhr von CyranoHercules
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traue einfach niemandem.....Glaube erstmal gar nichts...!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben