08.01.16 19:51 Uhr
 4.939
 

Das falsche Video von der Kölner Silvesternacht

In den sozialen Netzwerken wie Facebook verbreitet sich derzeit ein angebliches Video von der vergangenen Silvesternacht in Köln.

"Aktuelles Video der Übergriffe in Köln vom 01.01.2016, dass die Presse uns vorenthalten will!", lautet es im Beitrag dazu.

Recherchen ergaben jedoch, dass es sich um ein Video aus Kairo vom 11. Februar 2011 handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Köln, Silvesternacht
Quelle: mimikama.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spielzeit für Resident Evil 7 bekannt
Keine neuen Strecken in Mario Kart 8 Deluxe
Komplette Liste der bislang bekannten Nintendo Switch Spiele

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2016 20:07 Uhr von Sonja12345
 
+21 | -13
 
ANZEIGEN
Da haben wohl welche von den öffentlichen Medien gut gelernt, wie es gemacht wird...
Kommentar ansehen
08.01.2016 20:54 Uhr von KungFury
 
+15 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.01.2016 21:23 Uhr von shadow#
 
+10 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.01.2016 21:25 Uhr von Kitt.
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Was will uns die AD mit Aufnahmen aus dem Irak sagen, welche dann bei Beiträgen über Syrien (oder halt auch umgekehrt) zu finden sind?
Kommentar ansehen
08.01.2016 22:20 Uhr von KungFury
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
ReichsfluBscheibe schrieb:
KungFury
Ihr Beitrag spottet aller Beschreibung und sind keiner Erwiederung Wert finde ich.

Deine Meinung, selbst Kinder sollten Eine haben.
Nebenbei, Erwiderung nur mit 2 e,
und dann ab ins Bettchen,
Kommentar ansehen
08.01.2016 23:15 Uhr von shadow#
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.01.2016 08:07 Uhr von Bokaj
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
Wieso fühlen sich primitive Rechtsradikale soviel besser als Islamisten, wenn sich ihre Gedankenwelt doch so ähnlich ist?
Kommentar ansehen
09.01.2016 11:50 Uhr von thecoollybrain
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@Bokaj Das dauert nur so lange bis sie einen gemeinsamen Gegner haben. Alles Andere ist Machtkampf, Kampf um die Meinungsführerschaft. Und für Rechts ist es die willkommene Gelegenheit, die politische Stimmung zu beeinflussen, bzw. für die Mitläufer, sich wichtig zu fühlen.
Kommentar ansehen
11.01.2016 12:27 Uhr von CyranoHercules
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traue einfach niemandem.....Glaube erstmal gar nichts...!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben