08.01.16 18:52 Uhr
 49
 

Bergkamen: Der Möbel-Discounter Poco steigerte im vergangenen Jahr seinen Umsatz

Die 112 Filialen des Möbel-Discounter Poco erwirtschafteten im vergangenen Jahr ein Plus im Umsatz.

Die Umsatzsteigerung betrug sieben Prozent. Damit wurden 1,42 Milliarden Euro erwirtschaftet.

Laut des Möbel-Discounter will man im Jahr 2016 sieben bis zehn neue Filialen eröffnen. Auch im Online-Geschäft erhofft Poco sich Impulse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Jahr, Umsatz, Discounter, Möbel, Bergkamen
Quelle: arcor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach "Batman v Superman": Geoff Johns ist neuer Präsident von DC Entertainment
Rekordmarke: Apple hat das 1.000.000.000ste iPhone verkauft
Spanien: Zehntausende Angehörige empfingen die Rente toter Verwandter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegens Polizei hat in den letzten zehn Jahren keine einzige Person getötet
Nach "Batman v Superman": Geoff Johns ist neuer Präsident von DC Entertainment
"Batman: The Killing Joke" spielt in zwei Tagen 3,8 Millionen Dollar ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?