08.01.16 16:11 Uhr
 157
 

Lotto: Die Schweiz hat 32 neue Millionäre

Im vergangenen Jahr durften sich in der Schweiz 32 Lottospieler besonders stark freuen, sie wurden alle zu Millionären.

Insgesamt gewannen die 32 erfolgreichen Lottospieler im Jahr 2015 191 Millionen Schweizer Franken.

Der Höchstgewinn im abgelaufenen Jahr lag bei 24,7 Millionen Schweizer Franken. Der Rekordgewinn (48,6 Millionen Schweizer Franken) aus dem Jahr zuvor wurde allerdings nicht erreicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schweiz, Lotto, Millionäre
Quelle: bote.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Man kann nun seine Pommes in einer Ketchup-Mayo-Eiscreme dippen
Solingen: Agave beginnt nach 58 Jahren zu blühen
Hamm: Kinderboom im Asylbewerberheim - Bitte um Sachspenden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2016 19:15 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
werden in der Schweiz die schon Millionäre sind vom Lottospielen ausgenommen oder ist die Aussage ganz einfach falsch.
Eventuell gab es gar keine neuen Millionäre sondern sie waren es schon längst vor dem Gewinn.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory": Es wurde bekannt gegeben, wer Pennys Mutter spielen wird
Das Ende der VHS-Kasette? Videorekorder werden ab sofort nicht mehr hergestellt
Man kann nun seine Pommes in einer Ketchup-Mayo-Eiscreme dippen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?