08.01.16 14:27 Uhr
 4.974
 

Hanau: Bei Flüchtlingsfamilie erstechen Brüder ihre Schwester

Ein Familiendrama hat sich am Donnerstagabend in Hanau abgespielt. Eine 30-Jährige in der aus Syrien stammenden Familie wurde vermutlich von ihren beiden Brüdern erstochen. Nach den flüchtigen Brüdern, 21 und 26 Jahre alt, wird gefahndet.

Vorrangiges Ziel der Polizei war eine Unterkunft für Flüchtlinge in Gelnhausen. Doch die Suche dort war ergebnislos. Ein heftiger Streit in der Flüchtlingsfamilie ging dem blutigen Drama voraus.

Worum es bei der Auseinandersetzung genau ging, ist noch zu ermitteln. Ersten Untersuchungen zufolge soll die Getötete schwanger gewesen sein. Die Todesursache wird mittels Obduktion geklärt, gab die Polizei bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Schwester, Hanau
Quelle: fnp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Grünen-Politiker bei "Pride Week"-Kundgebung verhaftet
Berühmter Fotograf Bill Cunningham verstorben
Hamburg: Tatverdächtiger Scharfschütze festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2016 14:31 Uhr von RandyMarsh
 
+70 | -4
 
ANZEIGEN
"Worum es bei der Auseinandersetzung genau ging, ist noch zu ermitteln."

Ich weiß es. Die arme Frau hat die nicht vorhandene Familien-"Ährä" verletzt.

[ nachträglich editiert von RandyMarsh ]
Kommentar ansehen
08.01.2016 14:48 Uhr von PrinzAufLinse
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
Ich warte auf die ersten Steinigungen.
Kommentar ansehen
08.01.2016 15:09 Uhr von Mauzen
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Pass wegschmeissen und sich unter andere Flüchtlinge mischen. Die Typen werden nie gefunden, werden hier aber trotzdem ein schönes Leben haben.
Kommentar ansehen
08.01.2016 15:45 Uhr von Zonk4711
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Also der Islam gehört doch zu Deutschland, also auch Ehrenmorde.
Kommentar ansehen
08.01.2016 15:46 Uhr von kingoftf
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
ÄÄÄÄÄÄHHHHRRREEE Brüderz
Kommentar ansehen
08.01.2016 15:49 Uhr von benjaminx
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Ich spekulier mal ganz böse.
Das war der dank dafür, dass sie für die ganze Familie die Flucht aus Syrien überhaupt erst ermöglicht hat.
Kommentar ansehen
08.01.2016 16:10 Uhr von blablaaaa
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
gewöhnt euch daran ist bald alltag....

#Buchenwald
Kommentar ansehen