08.01.16 13:54 Uhr
 69
 

Lotto: Tipper aus Schleswig-Holstein gewannen 126,2 Millionen Euro im Jahr 2015

Im vergangenen Jahr schüttete NordwestLotto (Kiel) an Mitspieler im Bundesland Schleswig-Holstein rund 126,2 Millionen Euro aus. Im Jahr davor waren es 5,5 Millionen Euro weniger.

Im Durchschnitt spielte jeder Schleswig-Holsteiner im vergangenen Jahr für 93,80 Euro Lotto. Im Jahr 2014 lag der Betrag noch bei 89,68 Euro.

Der höchste Gewinn in Schleswig-Holstein lag bei 15,3 Millionen Euro. Im Jahr 2014 lag der Höchstgewinn bei 11,8 Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Schleswig-Holstein, Tipper, Jahr 2015
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?