08.01.16 13:15 Uhr
 6.000
 

Neue These: Ist Hitler mit Eva Braun nach Teneriffa geflohen?

Viele Theorien ranken sich um die Art und Weise, wie Adolf Hitler am 30. April 1945 ums Leben kam.

Nun wollen britische Medien herausgefunden haben, dass Hitler mit Eva Braun nach Teneriffa geflohen ist. Danach sei er weiter nach Argentinien gereist.

Das ist die Meinung des Forschers John Cencich, der zuvor ein FBI-Dokument ausgewertet hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Adolf Hitler, Teneriffa, These, Eva Braun
Quelle: oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich
München: Persönliche Gegenstände von Adolf Hitler und Hermann Göring werden versteigert
Wittbek: Adolf Hitler die Ehrenbürgerschaft offiziell aberkannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2016 13:25 Uhr von kuno14
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
@Lausimfell,ne ne hab sie letztes jahr in der sonne gesehen.ganz schön braungebrannt.......,-)
Kommentar ansehen
08.01.2016 13:39 Uhr von kuno14
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
laus, echt geil.mit alditüte......
Kommentar ansehen
08.01.2016 13:41 Uhr von Mallakai
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Eva und Adi wussten halt damals schon, dass Braun das neue Sexy ist.
Kommentar ansehen
08.01.2016 14:51 Uhr von Schulle4100
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Adolf ist Jahrelang Schichtleiter im VW Werk in Argentinien gewesen. Und Eva war als Zimmermädchen in einem Hotel angestellt, das weiss doch jeder !
Kommentar ansehen
08.01.2016 15:44 Uhr von kingoftf
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Stimmt, ich hab mich doch neulich noch gewundert, weil mir ein Typ am Strand von Playa de Las Americas so bekannt vorkam.
Kommentar ansehen
08.01.2016 16:01 Uhr von Doopy
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Adolf und Eva eine Tankstelle in den USA hatten, wo Elvis bis zum heutigen Tag noch arbeitet.
Kommentar ansehen
08.01.2016 19:26 Uhr von honso
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
und 2x im monat treffen die sich bei margot honnecker zum tanztee...........
Kommentar ansehen
08.01.2016 21:15 Uhr von IRONnick
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Nein, der wohnt doch schon länger auf dem Mond :-)
Kommentar ansehen
08.01.2016 23:37 Uhr von Lornsen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
auf Hallig Hooge hatte man sie auch gesehen.
Kommentar ansehen
09.01.2016 03:59 Uhr von Stray_Cat
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Es gibt viele Zeitzeugen, die felsenfest behauptet haben, Hitler in Südamerika öfters begegnet zu sein.

Keine Ahnung, wie glaubhaft das ist. Aber mittlerweile scheint es eine Unzahl von Hinweisen zu geben.
Kommentar ansehen
09.01.2016 08:21 Uhr von fromdusktilldawn
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das ist insidern schon lange bekannt, für mich keine news, bin ihm sogar persönlich begegnet, ... im lidl ...

[ nachträglich editiert von fromdusktilldawn ]
Kommentar ansehen
09.01.2016 12:40 Uhr von Hohenheim
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Jap und noch heute, lässt er sich die Sonne auf seinem braunen Hintern scheinen ^^..... Die tatsache, dass er heute um die 125 wäre bedenkt keiner?, durch seine Syphillis wäre er damals wohl keine 80 Jahre alt geworden, falls er denn überlebt hätte.
Kommentar ansehen
09.01.2016 13:02 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ hohenheim
Kommentar ansehen
09.01.2016 15:32 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Januskopf

Ne, als Verkäufer von Sonnencreme

"Wollt Ihrrrrr die Totale Brrrrrräune?"
Kommentar ansehen
10.01.2016 00:55 Uhr von silent_warior
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Zitronenfalter555
Seine Hand zitterte wegen dem Bombenanschlag da seine Nerven in der Hand dadurch wohl geschädigt waren und er sich davon nie wieder ganz erholt hat.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben