08.01.16 10:19 Uhr
 240
 

Starttermin der sechsten Staffel "Game of Thrones" bekanntgegeben

Lange wurde über den Ausstrahlungsbeginn der sechsten Staffel "Game of Thrones" spekuliert - doch jetzt verschafft HBO Klarheit. Los geht es im US-TV am 24. April 2016. Dies ist so spät wie nie.

In den neuen Folgen kehrt Bran Stark (Isaac Hempstead-Wright) wieder zurück. Auch wird das Schicksal von Jon Snow (Kit Harington) gelöst.

Die deutsche Erstausstrahlung im Pay-TV dürfte zeitgleich erfolgen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staffel, Game of Thrones, Starttermin
Quelle: moviepilot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GQ kürt "Game of Thrones"-Star Kit Harrington zum schlecht gekleidetsten Mann
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich
Iran soll für "Game of Thrones"-Hack verantwortlich sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2016 10:26 Uhr von richy7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja im Vergleich zu den vorherigen Staffeln. Sogar ein Sendetermin im Mai war spekuliert worden

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GQ kürt "Game of Thrones"-Star Kit Harrington zum schlecht gekleidetsten Mann
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich
Iran soll für "Game of Thrones"-Hack verantwortlich sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?