08.01.16 10:03 Uhr
 3.560
 

Dschungelcamp 2016: Diese Stars ziehen in den Dschungel

Am 15. Januar 2016 ist es wieder soweit. Die RTL Produktion "Dschungelcamp: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" startet wieder im TV. Was bislang noch von RTL geheimgehalten wurde, welche Teilnehmer sind in der Jubiläumsfolge dabei?

Heute wurde das Geheimnis der Teilnehmer gelüftet. Fans des Dschungelcamps dürfen sich demnach auf die "Promis": Menderes Bagi, Jenny Elvers, Helena Fürst, Gunter Gabriel, Ricky Harris, Thorsten Legat, Jürgen Milski, Brigitte Nielsen, David Ortega, Nathalie Volk und Sophia Wollersheim freuen.

Die "Promi-Riege" wird 2016 zusätzlich noch um einen 12. Teilnehmer verstärkt. Bei diesem handelt es sich um den Schauspieler Rolf Zacher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bigspatz255
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, RTL, Dschungelcamp
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2016 10:51 Uhr von FredDurst82
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Richtige A-Promis am Start .... und Thorsten Legat.
Kommentar ansehen
08.01.2016 10:56 Uhr von Maika191
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Und wo stehen jetzt die Namen der Promis die da mit machen? Finde die nicht und hab mir den Artikel 2x durchgelesen.
Kommentar ansehen
08.01.2016 10:57 Uhr von Enny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Hälfte davon dürfte Schwierigkeiten haben den ersten Tag zu überstehen.
Kommentar ansehen
08.01.2016 11:15 Uhr von nedburrow68
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Brigitte Nielsen war doch schon mal dabei ...
Kommentar ansehen
08.01.2016 11:39 Uhr von Tazz0r
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Liest sich wie eine Selbsthilfegruppe der "anonymen" Alkoholiker...

[ nachträglich editiert von Tazz0r ]
Kommentar ansehen
08.01.2016 11:41 Uhr von Cyphox2
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Da hat wohl Copy & Paste versagt, Rolf Zacher ist auch noch dabei.
Kommentar ansehen
08.01.2016 11:56 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Okay, ich hätte die News vielleicht zuende lesen sollen.
Kommentar ansehen
08.01.2016 14:02 Uhr von Azureon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Stars"
Kommentar ansehen
08.01.2016 14:04 Uhr von voyager123
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Dschungelcamp??? Es muss heissen: RTL-Studio-Dschungel-Camp! Egal - Hauptsache wieder eine neue Hartz-IV-Sendung.....für alle "Daheimgebliebenen"...
Kommentar ansehen
08.01.2016 16:22 Uhr von BigWoRm
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
thorsten legat ist cool .. der wird schön oft eine meinung sagen.

menderes wird leiden *gg* aber endlich hat er seinen "durchbruch"

jürgen keine ahnung

brigitte hat doch schonmal mitgemacht und gewonnen

rest kenn ich nicht und will auch nicht googeln.
angucken werde ich es mir nicht, man wird doch sowieso in allen medien damit zugeschüttet und "informiert"
Kommentar ansehen
08.01.2016 17:15 Uhr von Zonk4711
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also das ist eine der ganz wenigen RTL-Sendungen, die ich auch zumindest teilweise verfolge. Ist doch interessant zu sehen, wie sich Menschen für ein paar Euro zum Deppen machen :-)
Kommentar ansehen
08.01.2016 18:24 Uhr von Carangano
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Stars?
Kommentar ansehen
08.01.2016 19:32 Uhr von hellboy13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Genial hier kann man mal Abschalten und früher ins Bett gehen.
Nixx verpasst bei dieser Sendung von Blödsinn.
Kommentar ansehen
08.01.2016 19:51 Uhr von Rollenspieler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich lassen sie den Jürgen A.Loch da.
Kommentar ansehen
08.01.2016 21:13 Uhr von JerryHendrix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Rollenspieler

Hoffentlich fliegt der ziemlich früh raus. Seit seiner 9Live-Verarscher Karriere mag den doch keiner mehr.
Kommentar ansehen
08.01.2016 23:07 Uhr von hellboy13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach nicht anschauen und früh ins Bett .
Das lohnt eh nicht Dämmliche Dikusionen über Losers im Alltag.Wie viel Drecks Fernsehen braucht Deutschland noch?

[ nachträglich editiert von hellboy13 ]
Kommentar ansehen
08.01.2016 23:53 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Winter war doch ein Sommerdschungelcamp in DE wo die paar Sachen machen mussten, die von den alten Staffeln jeweils glaube 2 waren es. Naja da hat die Nielsen mitgemacht und da gewonnen, daher ist die wieder dabei^^

[ nachträglich editiert von keineahnung13 ]