08.01.16 08:22 Uhr
 1.933
 

Donald Trump blamiert sich mit Tweet: Deutschland und Frankreich verwechselt?

Der US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump hat sich mit einem missverständlichen Tweet blamiert, in dem er einen terroristischen Anschlag in Paris und die sexuellen Übergriffe in Köln an Silvester in einem Zusammenhang erwähnt.

Der Tweet liest sich nun so, als würde der Milliardär Paris nach Deutschland verlegen.

Wörtlich schrieb er: "Ein Mann schoss in Paris in einer Polizeistation um sich. Erst kürzlich habe ich darauf hingewiesen, dass die Bedrohung durch den Terrorismus extrem hoch ist. Chaos in Deutschland, viel Verbrechen. Wacht auf!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutschland, Frankreich, Donald Trump, Tweet
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut Donald Trump nannte Wladimir Putin US-Präsident Barack Obama einen "Nigger"
Außenminister Frank-Walter Steinmeier warnt davor, Donald Trump zu wählen
USA: Frank-Walter Steinmeier warnt vor Donald Trump als US-Präsident

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2016 08:27 Uhr von Starstalker
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Die Quelle ist nicht lesbar!
Kommentar ansehen
08.01.2016 08:43 Uhr von T¡ppfehler
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Das sind doch zwei verschiedene Sätze. Wie kommt man da auf eine Verwechslung?
Kommentar ansehen
08.01.2016 09:06 Uhr von BigWoRm
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
also wenn das die wörtliche übersetzung ist, sehe ich nicht den inhalt der überschrift gegeben.
Kommentar ansehen
08.01.2016 11:54 Uhr von heinzinger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ne NullNews...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut Donald Trump nannte Wladimir Putin US-Präsident Barack Obama einen "Nigger"
Außenminister Frank-Walter Steinmeier warnt davor, Donald Trump zu wählen
USA: Frank-Walter Steinmeier warnt vor Donald Trump als US-Präsident


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?