07.01.16 19:16 Uhr
 142
 

Biathlet Simon Schempp wird wohl ausfallen

Ausgerechnet zum Auftakt des Heim-Weltcups in Ruhpolding könnte Deutschlands derzeit bester Biathlet Simon Schempp ausfallen.

"Mittlerweile sind wir soweit, dass wir sagen, wenn ich nicht 100 Prozent habe, dann gehe ich hier nicht an den Start. Und das könnte passieren", so der Bundestrainer.

Wegen eines kratzenden Halses gab Schempp in den letzten Tagen keine Interviews.


WebReporter: sulospace
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Simon Schempp, Biathlet
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Biathlon/Weltcup: Simon Schempp gewinnt Verfolgungsrennen
Biathlon/Weltcup: Benedikt Doll wird Zweiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Biathlon/Weltcup: Simon Schempp gewinnt Verfolgungsrennen
Biathlon/Weltcup: Benedikt Doll wird Zweiter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?