07.01.16 19:13 Uhr
 603
 

Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"

Die Sängerin Amy Winehouse verstarb mit nur 27 Jahren und ihre Mutter erzählt nun in einem Interview, wie schrecklich der Absturz ihrer Tochter war.

Die Drogen- und Alkoholsucht sorgte dafür, dass die Musikerin sieben Jahre lang keine Periode mehr bekam und sie begann, sich selbst zu verletzen.

Amy Winehouse ritzte sich und drückte sich die Zigaretten in ihrer Wange aus, so Janis Winehouse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Mutter, Amy Winehouse, Zigaretten, Wange
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2016 19:26 Uhr von Denk-Mal
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Yo, Amy. Alles Gute. Gott sei mir Dir und Friede.
Yo, Amy.
Kommentar ansehen
07.01.2016 19:42 Uhr von Humpelstilzchen
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Schlimm, ganz schlimm!
Mich würde interessieren, was sie für Verträge mit dem Produzenten hatte und wie das mit den Auftritten und Tantiemen geregelt war!
Meist sind "Geißelverträge" nämlich mit eine Ursache für solche Abstürze und dergleichen!

Joe Cocker hatte aufgrund seiner Unerfahrenheit ganz schlechte Verträge, was ihn zu jeder Menge Auftritte verpflichtete, an denen er aber sehr wenig verdiente und sein "Management" um so mehr!
Da taucht dann immer die Fragen auf, ob er nun zu dumm war, oder ob das "Management" zu abgewichst und zu geldgeil war!
Sicherlich nahmen er und auch Amy Drogen und Alkohol zu sich (ich hasse das, dass Drogen und Alkohol immer getrennt voneinander aufgeführt werden, obwohl Alkohol eine der schlimmsten Drogen überhaupt ist!)
Sie und viele andere sind damit einfach nur ein Beispiel dafür, wie diese geldgeile Affenbande von Produzenten, Managern usw., ihre Künstler geiseln und ausquetschen bis der Arzt kommt!
Siehe auch Whitney Houston und Michael Jackson. RIP

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
08.01.2016 00:57 Uhr von Retrobyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts für ungut, aber da muss sie sich schon ordentlich geritzt haben, damit sie sich die Kippen IN der Wange ausdrücken konnte.
Kommentar ansehen
08.01.2016 01:11 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Retrobyte,
nein- die Mundschleimhaut ist feucht, und deswegen kann man sich IN der Wange und auf der Zunge auch Zigaretten ausdrücken...das ist wie beim alten Trick, die Finger naßzumachen und dann eine Kerze damit auszudrücken.
Der Tick besteht darin, mehrmals kurz mit der Zigarette die jeweilige Schleimhaut zu berühren, um sie dann, als Showeffekt, richtig auszudrücken, wenn sie schon aus IST...aber Amy hat das ja AUF der Wange gemacht, und DAS tut dann wirklich weh.
Kommentar ansehen
08.01.2016 18:44 Uhr von Knopperz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Amy hatte zweifelsohne ein Beschissenes Leben.
So Verhaltensmuster treten nur dann auf, wenn im privaten Bereich so überhaupt nichts okay ist.

Drogen und Alkohol sind u.a. Werkzeuge um diese Realität zu verdrängen, und selbstverletzendes Verhalten ist ein Mittel um etwas zu spüren.

Aber im Beispiel Amy Winehouses sieht man auch wieder das Ruhm & Erfolg nicht zwangsläufig glücklich macht.

Traurig wirklich, ich mochte sie :(
Rest in Peace.
Kommentar ansehen
08.01.2016 19:14 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Knopperz

Geld und Reichtum machen nicht Glücklich, aber finanziell unabhängig und verschaffen diesbzüglich ein Problem weniger!
Die wahren Reichtümer sind Freunde (echte Freunde), Liebe, Vertrauen und Familie. Die kann man sich mit Geld nicht kaufen, sind dann aber alle wie zufällig gerade mal da, um nach dem "Rechten" zu schauen, und wollen alle nur dein "Bestes"!
Kommentar ansehen
08.01.2016 22:23 Uhr von Knopperz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab nichts von Geld & Reichtum gesagt... sondern "Ruhm & Erfolg" ;-)

Das Geld & Reichtum nicht glücklich macht ist mir selber klar.
Unabhängigkeit... ja, aber nur solange die aktuelle Marktwirtschaft funktioniert.
Der Physikalische Wert von Papier, oder virtuellen Zahlen auf dem Bankkonto ist gleich null.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben