07.01.16 18:50 Uhr
 44
 

Fußball: FC Schalke vor Alessandro-Schöpf-Verpflichtung

Der FC Schalke 04 steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Alessandro Schöpf.

Der 21-Jährige vom 1.FC Nürnberg soll einen Vertrag über dreieinhalb Jahre bis zum 30.Juni 2019 bekommen.

Zuvor muss der österreichische Mittelfeldspieler allerdings noch den Medizincheck bestehen. Er war 2009 in die Jugendabteilung des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München gewechselt.


WebReporter: 55Karadeniz55
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verpflichtung, Schalke
Quelle: schalke04.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Berlin: Toter Mann in Gemeindehaus entdeckt
Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?