07.01.16 17:32 Uhr
 583
 

Diebstahl: So funktioniert der Antanz-Trick

Ein junger Partygänger ist auf dem Weg in einen Club, als er plötzlich von zwei Jugendlichen angesprochen und zu einem "Fussballspiel" überredet wird.

"Podolski! Los, Podolski!", ruft einer der Täter. Der Passant steigt drauf ein, spielt Nichts ahnend mit. Irgendwann kommt es zu einem engen Körperkontakt, beide dribbeln sich gegenseitig aus und spielen mit dem Ball.

Plötzlich zieht der Täter dem Opfer das Portemonnaie aus der Hosentasche unbemerkt und flink. Bevor der Bestohlene überhaupt realisiert, was soeben passiert ist, verschwindet der Komplize mitsamt der Beute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MR.Minus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Trick, Balkan, Nordafrika
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Schande: 19 Tage alter Leo von Deutschen zu Tode vergewaltigt
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Terrorattacke in London: Vier Tote und mindestens 20 Verletzte (Update)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2016 17:58 Uhr von derBasti85
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch schön neue Kulturen kennen zu lernen, wäre doch schade wenn uns sowas erspart geblieben wäre.
Kommentar ansehen