07.01.16 17:29 Uhr
 1.716
 

Edinburgh: Mann (43) wird erstmals Sex haben - Als Kind (6) Penis verloren

Darauf habe er sein Leben lange gewartet und gehofft: Der 43-jährige Mohammed Abad wird demnächst mit einer Edeldirne zum ersten Mal Geschlechtsverkehr haben. Als Kind hatte er bei einem Unfall schwere Verletzungen im Genitalbereich erlitten.

Ärzte hatten ihm damals eine niemals mögliche Koitusfunktion prophezeit. Kürzlich halfen ihm Chirurgen des University College London mit einer Penisprothese. Über zwei Schläuche könne das neue Organ mittels Druck auf einen am Hoden befindlichen Knopf aufgepumpt werden.

Wie die Zeitung "Independet" berichtet, fühlt sich die weithin bekannte britische Edeldirne Charlotte Rose (35) geehrt, "dass er mich ausgesucht hat". Sie verzichtet auf das sonst übliche Honorar von 200 Pfund pro Stunde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann, Sex, Kind, Penis, Edinburgh
Quelle: blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Temporäre Erblindung: Smartphones machen blind
Deutsche trinken zu viel Alkohol
Jugendlicher verletzte sich schwer beim Sprung von Fahrradbrücke in den Rhein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2016 17:53 Uhr von CallMeEvil
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab damals zum Glück nur Turnbeutel, Jacken, Schals, Mützen und Schirme verloren.
Kommentar ansehen
07.01.2016 17:54 Uhr von OO88
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
denke eher die 200 Pfund ist nicht das Honorar sondern das Gewicht der Dame. Haben da wohl etwas verdreht.
Kommentar ansehen
07.01.2016 18:31 Uhr von Fishkopp
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Ahso .... Mohammed Abad ... hmmm bei der Beschneidung das Messer abgerutscht iss echt ärgerlich. Wie beim Metzger "kanns a bissl mehr sein".
Kommentar ansehen
07.01.2016 19:51 Uhr von Richardheim
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ist doch gut das diese Frau den Wunsch erfüllen wird. Dann sucht ihr euch halt eine normale Frau und sagt bevor ihr zum fic**n anfangt, tschuldigung, ich muss erst mal meinen Penis aufpumpen.
Nach 43 Jahren keinen Sex ist die Frau doch in Ordnung, obwohl sie nicht die schlankste und hübscheste ist.
Aber nein, verdammt, sie wiegt ja keine 20 Kilo, die nehme ich nicht.....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Menschen benutzen Phosphorreste russischer Bomben für die Küche
Grace Capristo: Oben ohne auf Ibiza statt Fußball-EM
Cathy Lugner: Intimbereich voller Spinnweben - Ebbe im Bett


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?