07.01.16 14:22 Uhr
 3.109
 

Youabian Puma: Rekordverdächtiger Preis für den Exoten

Als der Youabian Puma 2013 auf der LA Auto Show präsentiert wurde, konnten sich die Betrachter nicht entscheiden, ob sie über den skurrilen Exoten lachen oder weinen sollen, weil er angeblich so hässlich sein soll (ShortNews berichtete).

Die US-Firma Puma Automobiles verlangt nun für das Gefährt stolze 895.000 Dollar (rund 825.000 Euro), was für einen ungewöhnlichen Exoten rekordverdächtig ist.

Den Viersitzer macht die Mischung aus Limousine, Cabriolet und SUV so ungewöhnlich und wohl auch unnötig.


WebReporter: PolatAlemdar
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Preis, Puma, LA Auto Show
Quelle: auto-service.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert
Mercedes: Gelächter auf Facebook über Bezeichnung von neuer X-Klasse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?