07.01.16 13:14 Uhr
 4.072
 

RTL: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" - Luxushotel gestrichen

Wie die "Bild"-Zeitung vermeldet, soll den Kandidaten der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" die Luxushotel-Übernachtungen gestrichen worden sein. In den vergangenen Jahren durften die Kandidaten im Luxushotel "Versace" nächtigen.

Stattdessen sind die Kandidaten nun in verschiedenen Hotels in der Region untergebracht worden. Hier sollen Absprachen im Vorfeld seitens der Kandidaten vermieden werden. Die Kandidaten sollen auch auf den Business-Class-Flug zum Zielort in Australien verzichten, der 2015 noch erlaubt war.

Weiter sollen Kandidaten untereinander sich nicht mittels Handy kontaktieren können, will die "Bild" herausgefunden haben. Bereits im vergangenen Jahr hatte die Produktionsfirma der Show eine "freundliche Renovierung" der Show angekündigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, RTL, Luxushotel, Ich bin ein Star, Ich bin ein Star - Holt mich hier
Quelle: dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2016 13:39 Uhr von Shortster
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
"Luxushotel gestrichen", "freundliche Renovierung"... ist das plötzlich ne Heimwerkersendung geworden?
Kommentar ansehen
07.01.2016 13:55 Uhr von Havana...
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
@DerWinterNaht

Ich bin dabei. Damit gehören wir beide zur ABSOLUTEN Minderheit in Deutschland, die sich auf dieses Niveau herablassen. ;-D Aber was solls, hat ja auch so jedes Jahr riesige Einschaltquoten....
Kommentar ansehen
07.01.2016 14:01 Uhr von mymomo
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
Moment mal?!?
Die übernachten jede Nacht im Hotel? Das wusste ich nicht, schau mir den Mist aber ohnehin nicht an.
Wo liegt dann der Sinn des Ganzen?

Ordentlich Kohle reinziehen, Abends schön im Hotelzimmer die Sau rauslassen und tagsüber nen paar dumme Aufgaben machen müssen?

Also wenn man wirklich tagelang dem Dschungel "ausgeliefert" ist, dann könnte ich das Format ja noch nachvollziehen, aber so???

[ nachträglich editiert von mymomo ]
Kommentar ansehen
07.01.2016 16:30 Uhr von m0rphin
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich gucke sowas ja nicht.... aber ist es denn wirklich so das die im Hotel schlafen?? Also auch dann wenn die Show "angeblich" läuft?? Wo ist denn dann das Problem?? Die müssen also nichts machen außer zu Aufnahmezeit dorthin zu gehen/fahren sich gegenseitig dumm anmachen und noch dümmeren Müll erzählen und dann iwan wieder zurück ins Hotel?? Es wird doch immer so hingestellt als hätten die dort ein schweres leben?? Ich denke jeder noch so verweichlichte Städter würde es locker aushalten sich für ein paar Std in einen Dschungel zu setzen und zu quatschen, und das vor allem wenn derjenige ja weiß das es in kürzester Zeit eh wieder zurück ins Hotel geht^^ Also ist die Show nicht nur dumm und peinlich..... nein sie ist auch noch 100% Fake. Das dort nicht alles echt ist war natürlich von Anfang an klar....keine frage^^ ABER das es SOO krass ist hätte ich ja nicht gedacht, von daher gibt es in der Show ja nichts mehr was wirklich echt ist, letztendlich ist es dann nur eine ganz normale Tv-Serie die gespielt wird wie alle anderen (nur in schlecht und dümmer) Naja für eine echte Serie wären diese Z Promis (was man heutzutage schon alles Promi nennt :D ) ja auch nicht geeignet :D
Kommentar ansehen
07.01.2016 16:57 Uhr von Major_Sepp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
DerWinterNaht

Freue mich auch schon darauf. ^^
Hoffentlich wird es dieses mal wieder etwas spannender...
Kommentar ansehen
07.01.2016 18:23 Uhr von Thomas66
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
DerWinterNaht
Jedem das seine und ich freue mich, wenn dieser Schrott wieder aus den Schlagzeilen ist.
Kommentar ansehen
07.01.2016 19:01 Uhr von Krambambulli
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mymomo

dachtest Du denn wirklich dass die im Dschungel pennen? ist viel zu feucht und ausserdem sehr gefährlich, Schlangen, Scorpione, Moskitos etc.
Kommentar ansehen
07.01.2016 20:02 Uhr von LaMonalisa
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
DerWinterNaht und Havana ich schaue auch.
Ist doch ein Spass.Muss ja keiner schauen.
Obwohl die quoten stimmen.
Zum Hotel, lesen, lesen , lesen. Wenn die Truppe sich trift , hatten sie vor dem Dchungel im Luxus-Hotel übernachtet, das fällt jetzt weg. Wer rausgeht auch kein Luxus mehr.
Vor dem Camp und nach dem Camp nur noch normal-Hotel.
Jetzt geschnallt . Die Quelle ist mangelhaft.

[ nachträglich editiert von LaMonalisa ]
Kommentar ansehen
07.01.2016 22:29 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ja begeistert - soviel die das auch schauen.

Ist doch eine herrliche Unterhaltung wo man nicht viel denken muss. Ich muss immer noch an die sensationelle Art von larissa denken - köstlich.

Und wer es nötig hat - warum sollte er nicht in den Dschungel gehen.

Wenn mir jemand 150.000 EUR bietet würde ich da auch rein gehen - sowas erlebt man nur einmal.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?