07.01.16 12:00 Uhr
 5.531
 

Mit "Rising" ergattert Mädchen-Trio 107.000 Euro an Geschenken

"Rising" nennt sich ein neuer Trend, bei dem sich junge Mädchen bei reichen Männern einschmeicheln können. Diese posten zum Beispiel ein nettes Foto ihrer neuen Schuhe und der Bewunderer kauft oder schenkt der Schreiberin ein nettes Präsent.

Lucy Brooks und ihre zwei Schwestern sind Meisterinnen in diesem Fach. So haben sie bislang schon Geschenke im Wert von 107.000 Euro ergattern können. Handtaschen, Laptops, Klamotten und sogar Urlaube konnte sich das Trio auf Kosten ihrer Bewunderer leisten.

"Wir versüßen den Männern mit unseren Fotos ihr Leben auf unschuldige Weise", sagt Lucy von dem Damen-Trio. Der eigene Freund könnte gegen ihr Hobby nichts dagegen haben. Im übrigen arbeiten alle drei hauptberuflich im Beautysalon ihrer Mutter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Freizeit / Lifestyle
Schlagworte: Euro, Mädchen, Trio
Quelle: madonna.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2016 12:06 Uhr von G-H-Gerger
 
+31 | -5
 
ANZEIGEN
Eine Sonderform der Prostitution? Interessant, was heute für Varianten dieses ältesten Gewerbes der Menscheit möglich sind.
Kommentar ansehen
07.01.2016 12:29 Uhr von RockDog
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Man sollte nicht päpstlicher als der Papst sein...Nehmt mit, was ihr kriegen könnt.
Kommentar ansehen
07.01.2016 12:31 Uhr von derSchmu2.0
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Trio? Wenn ein Mädel und ihre drei Schwestern zusammen was machen, nennt man das Quartett, aber nicht Trio.
Kommentar ansehen
07.01.2016 13:23 Uhr von kerlchenSatan
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
also auch ich komme bei der Rechnung "Lucy und Ihre 3 Schwestern" auf ein Quartett.
Rechnen ist bei Shortnews aber schon länger keine Grundvoraussetzung.
Laut Quelle sind es drei, allerdings nennt es sich da auch "Rinsing" und nicht Rising.
Und ungeklärt ist auch die Frage was die Mutter von dem Nebenverdienst hält.
Kommentar ansehen
07.01.2016 13:36 Uhr von tom_bola
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
eins plus drei macht drei wittewittewitt und vier macht neune ...
Kommentar ansehen
07.01.2016 15:54 Uhr von Joeiiii
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
1. Es heißt "RINSING"

2. Diese "News" gab es hier im November schon mal:

http://www.shortnews.de/...

3. Damals waren es über 100.000 Euro, jetzt schon über 107.000 Euro.

4. Einfach mal bei Google Begriffe wie "Money Mistress" oder auf Deutsch "Geldherrin" eingeben. Viele dieser Geldherrinnen haben eine Amazonwunschliste oder bieten "netterweise" an, daß man ihnen Amazongutscheine schenken darf. Es ist auch nicht selten, daß die Beschenkten mit dem Geschenk posen.

Alles in allem nichts neues!
Kommentar ansehen
07.01.2016 16:57 Uhr von G-H-Gerger
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Prostitution ist nicht neu!
Kommentar ansehen
07.01.2016 17:29 Uhr von Biblio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Lucy von dem Damen-Trio"

Luci vom Dämonentrio also ...
Kommentar ansehen
07.01.2016 18:10 Uhr von dashandwerk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das Geschenk stimmt werden auch die Fotos nicht mehr so Unschuldig.
Kommentar ansehen
07.01.2016 18:49 Uhr von IRONnick
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was wollen die denn mit 10 000 Dildos ? :-)
Kommentar ansehen
07.01.2016 20:30 Uhr von Blueangel146
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mit 10.000 Dildos ?? Ha na einen großen Igel bauen LOL
Kommentar ansehen
08.01.2016 00:54 Uhr von Retrobyte
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alles klar, bin ich voll dabei!
Ich schenk´ denen einen Meißel und will´n Bild ohne bunten Zement im Gesicht sehen!
Kommentar ansehen
08.01.2016 02:55 Uhr von fox.news
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fände die Häme hier teilweise albern. So wie es klingt, ziehen die jungen Frauen da niemanden über den Tisch oder lügen jemanden an.

Insofern muß doch jeder der "Gönner" selbst wissen, ob er sein Geld in Geschenke investiert.
Kommentar ansehen
08.01.2016 05:35 Uhr von jeder-mann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@derSchmu2.0

Wieso ein Mädel und drei Schwestern??? Wo steht denn das??? Wo liest du das???

Ich sehe nur "Lucy Brooks und ihre zwei Schwestern"!!!

Also ist das doch ein Trio!!!
Kommentar ansehen
08.01.2016 09:25 Uhr von tsunami13
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wie dämlich manche Kerle sind...
Kommentar ansehen
08.01.2016 10:13 Uhr von DeaconBlue
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Worum gehts denn überhaupt?!
Ich kaufe mir eine Tafel Schokolade, präsentiere diese wie auf einem Werbefoto und bekomme dafür einen fahrbaren Untersatz??
Wofür bekommen die was und wieso?!
Kommentar ansehen
10.01.2016 14:36 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bi.....es

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben