07.01.16 11:56 Uhr
 196
 

Fußball: Suarez provoziert Gegenspieler: "Komm nur her!"

Barca-Star Luis Suarez gewann zwar das Stadt-Derby gegen Espanyol mit 4:1, doch nach dem Spiel flogen bei dem Fußballer wohl alle Sicherungen raus. Im Spielertunnel rief Suarez plötzlich provokante Worte, die die Gemüter erhitzten.

"Ich warte auf euch! Kommt her, ihr seid eine Platzverschwendung", waren die Worte des Stürmers laut offiziellem Schiedsrichterbericht Juan Martinez Munuera. Beide Mannschaften gerieten danach aneinander.

Erst die Ordnungskräfte und Trainer konnten beide Mannschaften wieder beruhigen. Der Grund könnte die Anmerkung von Espanyols Pape Diop gewesen sein. Er sagte zu Suarez: "Ich sch***e auf deine H****mutter". Suarez wird wohl eine Sperre bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Beleidigung, Luis Suarez
Quelle: sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Auftragsmörder von Pablo Escobar grüßt Luis Suarez auf Twitter
Fußball: Luis Suarez wieder in Nationalteam - "werde intelligenter sein"
Fußball: Pep Guardiola will angeblich Luis Suarez zu Manchester City locken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2016 16:30 Uhr von Cevapcici21
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der Pape Diop hat auch Rot deswegen bekommen, wäre eine nicht ganz unwichtige Sache. Und 7 Gelbe Karten und eine Gelb-Rote.

Man sollte nicht so einseitig das Ganze kommentieren, nur weil man Suarez evtl. nicht mag

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Auftragsmörder von Pablo Escobar grüßt Luis Suarez auf Twitter
Fußball: Luis Suarez wieder in Nationalteam - "werde intelligenter sein"
Fußball: Pep Guardiola will angeblich Luis Suarez zu Manchester City locken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?