06.01.16 19:33 Uhr
 100
 

Fußball: Fix - Schalke 04 verstärkt sich mit Younès Belhanda

Schalke 04 hat sich pünktlich zum Trainingsauftakt für die Saisonrückrunde eine zusätzliche Option fürs Mittelfeld gesichert. Nachdem der Transfer des Brasilianers Renato Augusto an dessen horrenden Gehaltsvorstellungen gescheitert war, hatte man Younès Belhanda näher beobachtet (ShortNews berichtete).

Nun ist der Transfer des offensiven Mittelfelspielers von Dynamo Kiew in trockenen Tüchern - lediglich der Medizincheck steht noch aus. Der 25-Jährige verstärkt die Schalker zunächst auf Leihbasis bis zum Ende der aktuellen Saison. Die Leihgebühr soll zwei Millionen Euro betragen.

Im Anschluss an die Leihe haben die Schalker die Option, Belhanda für neun Millionen Euro fest zu verpflichten. Manager Horst Heldt bestätigte den Transfer indes im Rahmen einer Pressekonferenz. Trotz Belhanda ist das Interesse der "Königsblauen" an Alessandro Schöpf vom 1. FC Nürnberg ungebrochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport / Fußball
Schlagworte: Fußball, Schalke 04, Schalke, Fix
Quelle: fussballtransfers.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?