06.01.16 19:23 Uhr
 75
 

Fußball/FC Liverpool: Jürgen Klopp bekommt Wunschspieler Marko Grujic

Lange Zeit sah es so aus, als würde der FC Liverpool in der Personalie Marko Grujic in die Röhre schauen. Der Vater des 19-Jährigen von Roter Stern Belgrad hatte sich kürzlich entschieden gegen einen Wechsel seines Sohnes eingesetzt (ShortNews berichtete). Sein Sohn setzte sich nun durch.

Demnach wird sich der Spielmacher zum Sommer den "Reds" anschließen. Zunächst wird er allerdings noch ein halbes Jahr auf Leihbasis in Serbien spielen. Jürgen Klopp freut sich über seinen Neuzugang: "Wir sind sehr glücklich. Marko ist ein großes Talent, das wir viele Male beobachtet haben".

Dem Vernehmen nach soll Grujic allerdings nur der Anfang sein. Bereits im Winter will sich der FC Liverpool mit neuen Spielern verstärken. Insbesondere in der Innenverteidigung ist man auf der Suche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liverpool, Jürgen Klopp, FC Liverpool
Quelle: fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp kritisiert möglichen 222-Millionen-Deal um Neymar
Fußball: Ottmar Hitzfeld ist sicher, dass Jürgen Klopp Bayern-Trainer wird
Fußball: Jürgen Klopp rastet erneut aus und brüllt Schiedsrichter an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp kritisiert möglichen 222-Millionen-Deal um Neymar
Fußball: Ottmar Hitzfeld ist sicher, dass Jürgen Klopp Bayern-Trainer wird
Fußball: Jürgen Klopp rastet erneut aus und brüllt Schiedsrichter an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?