06.01.16 19:16 Uhr
 556
 

A2: Niedersachsens Autofahrer kämpfen mit 50 Kilometer langer Eisbahn

Eine viele Kilometer lange Eisbahn macht Autofahrern in Niedersachsen zu schaffen. Auf der A2 vereiste in der Nacht eine Strecke von rund 50 Kilometern komplett, teilte die Polizei mit.

Das Tempolimit wurde teils auf 80 Stundenkilometer reduziert. Zu größeren Unfällen kam es zunächst nicht. Streufahrzeuge waren auch am Morgen noch damit beschäftigt, die Autobahn zu enteisen.

Meteorologen sagen bis Freitag im Norden und Osten Deutschlands zweistellige Minusgrade voraus. Zum Wochenende soll Schmuddel- und Tauwetter folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marc01
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Autofahrer, Kilometer, Eisbahn
Quelle: heute.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DHL liefert jetzt im Streetscooter
Schneller durch den Verkehr: Audi will für "Grüne Welle" sorgen