06.01.16 16:59 Uhr
 136
 

Selena Gomez: Fragen über ihren Ex Justin Bieber nerven sie nur noch

Die 23-jährige erfolgreiche Sängerin wird trotz Trennung noch immer auf ihren Exfreund Justin Bieber angesprochen.

Es gibt unter den Promis kaum ein Paar, beziehungsweise Ex-Pärchen, um das es so viele Gerüchte gibt. Dies liegt unter anderem daran, dass es schon mehrere Beziehungs-Comebacks gab.

Nun sagt die Sängerin allerdings in einem Interview mit "Rolling Stone", dass sie durch mit dem Thema ist. Sie hat keine Lust mehr über irgendwelche Gerüchte zu sprechen. "Ich lebe mein Leben und nichts diktiert mir, wie ich mich fühlen soll, außer ich lasse es zu."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: milly26
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Gerücht, Justin Bieber, Selena Gomez, Prominente
Quelle: freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2016 17:02 Uhr von Xamb
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sie sieht auch irgendwie richtig genervt aus

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?