06.01.16 14:33 Uhr
 118
 

Nena ist bei der dritten Staffel von "Sing meinen Song" mit dabei

Neben den Cowboy-Rockern "The BossHoss", Rapper "Samy Deluxe" und dem Soul-Musiker "Seven" gibt es jetzt eine weitere Zusage zur dritten Staffel von "Sing meinen Song". Als prominente Unterstützung konnte Gastgeber Xavier Naidoo "Nena" davon überzeugen, mit dabei zu sein.

"Ich kenne Nena schon sehr lange und freue mich sehr, dass sie beim Tauschkonzert dabei sein wird", so Naidoo über die deutsche Sängerin. Die 55-jährige Nena meinte nur, dass sie sich freue in Afrika singen zu dürfen.

Im Frühjahr startet die dritte Staffel der sehr erfolgreichen und beliebten Fernsehshow, in der diesmal auch 99 Luftballons fliegen dürfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Staffel, Nena
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant
Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunkelziffer: Circa 5200 Flüchtlinge in Deutschland noch nicht erfasst
"Game of Thrones": Erfinder der Dothraki-Sprache lehrt nun an Eliteuni Berkeley
Ist Merkels Politik die "späte Rache der DDR an der BRD" ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?