06.01.16 13:34 Uhr
 2.512
 

Zahl der Flüchtlinge aus Nordafrika steigt wieder an

Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat heute auf einer Bundespressekonferenz die neuesten Flüchtlingszahlen präsentiert.

Demnach ist im Dezember die Anzahl der Flüchtlinge aus Nordafrika, vor allem aus Marokko und Algerien, angestiegen. Insgesamt sind im vergangenen Jahr 1,1 Millionen Flüchtlinge in Deutschland registriert worden.

Wegen zahlreicher Doppelregistrierungen liegt die tatsächliche Anzahl der Flüchtlinge aber unter einer Million. 428.500 von ihnen gaben an, aus Syrien zu kommen, rund 154.000 kamen aus Afghanistan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Zahl, Flüchtling, Nordafrika
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brüssel: Donald Trump schubst Regierungschef arrogant zur Seite
Donald Trump: "Die Deutschen sind böse, sehr böse"
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2016 13:38 Uhr von Jlaebbischer
 
+41 | -2
 
ANZEIGEN
Und wegen der Dunkelziffer der nichtregistrierten, abgetauchten, steigt die Zahl dann wohl auf 1,2-1,5 Millionen...
Kommentar ansehen
06.01.2016 13:51 Uhr von MossD
 
+43 | -2
 
ANZEIGEN
Da viele naivblöde Deutsche scheinbar erst aufwachen wenn Köln überall ist, müssen sie wohl kommen, aber so lange wird es nicht mehr dauern; man muss sich mal vor Augen führen, dass die Vorfälle in Köln gerade mal die ersten Begleiterscheinungen der Asylfordererinvasion nach nicht einmal einem Jahr (!) gewesen sind. Da kann man sich schon mal locker ausmalen, was erst in 1-2 Jahren in Deutschland´s Ballungsgebieten so los sein wird und kann den dann völlig überraschten und unvorbereiteten Toleranztrotteln nur viel Spass wünschen! Ich werde vorbereitet sein und kann nur jedem empfehlen sich auch vorzubereiten!

[ nachträglich editiert von MossD ]
Kommentar ansehen
06.01.2016 13:53 Uhr von Brit2
 
+4 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.01.2016 13:53 Uhr von Kanni_Maltz
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
Und warum werden die Nordafrikaner nicht gleich rausgeschmissen??? Ver.... Idioten-Politiker.
Kommentar ansehen
06.01.2016 13:55 Uhr von BoltThrower321
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
"Flüchtlinge"...kann es nicht mehr höhren. Und das diese Schnellmerker wie unser Bundesinnenminister bekanntgeben, das es sich besonders um Marokkaner und Algerier handelt...das wussten WIR ALLE SCHON VOR nem JAHR!

An jeden Naivling da draussen...Google Maps oder auch Google Earth nutzen und gucken wie irre weite weg diese "Flüchtlingsländer" sind...

Das sind keine "Flüchtlinge" für mich.
Kommentar ansehen
06.01.2016 13:55 Uhr von Rolling_Stone
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
Sie hatten Recht Frau Merkel, wir haben es geschafft. Integration geglückt!!! Nach den freundlichen Umarmungen durch die "Schutzsuchenden" in Köln wird jede Gruppe von Afrikanern und Musel-Männer mit dem "nötigen Respekt" weitläufig von uns gemieden. Armlänge reicht da nicht mehr aus. Nur wer die Pest zum Freund hat braucht den Teufel nicht fürchten.
Kommentar ansehen
06.01.2016 14:00 Uhr von soists
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
Wie der Wahn einer Frau ein Land zerstört.
Kommentar ansehen
06.01.2016 14:14 Uhr von OrionX
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
„Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde. Sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden. Mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden."

Thomas P.M. Barnett
Kommentar ansehen
06.01.2016 14:18 Uhr von BoltThrower321
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@OrionX

selbst wenn das ein Ziel wäre...wird es nicht klappen...da unsere Staaten einen finanziellem Ruin bevor steht.
Kommentar ansehen
06.01.2016 14:34 Uhr von klausy56
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Ich fange an mich in Deutschland zu fürchten.
Köln ist ÜBERALL
Danke Merkel
Kommentar ansehen
06.01.2016 15:11 Uhr von volksversteher
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
verständniss humanität hilfsbereitschaft verlangt ein hohes maß an toleranz so wie die polizei es in koeln praktiziert hat.
auf den karneval dürfen wir uns freuen hier sollen ja die bösen geister und dämonen vertrieben werden vielleicht klappt es ja.
https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
06.01.2016 15:28 Uhr von Imogmi
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
ist es jetzt die Unfähigkeit oder einfach nur Ignoranz unserer Politmarionetten ?
zu Algerien wurde eine teilreisewarnung vom Auswärtigem Amt ausgesprochen, Mitte Nov. 2015 und zu marokko liegt so guz wie nichts vor ; hier einkleiner auszug der Stellungnahme :
"Landsspezifische Sicherheitshinweise

Marokko ist ein politisch stabiles Land mit guter touristischer und sicherheitspolitischer Infrastruktur. Es gibt aber auch in Marokko Gefahrenelemente.

Angesichts der Entwicklungen in der Region besteht eine Gefährdung für Staatsangehörige westlicher Staaten.

Ende Oktober 2015 kam es zu einem Messerangriff auf deutsche Touristen in der Altstadt von Fes. Die Hintergründe sind noch immer unklar. Reisende sollten sich stets sicherheitsbewusst und sehr umsichtig verhalten.

Demonstrationen, insbesondere in Großstädten, können sich spontan und unerwartet entwickeln. Obwohl sie in der Mehrzahl ohne Gewalttätigkeiten ablaufen, wird dringend empfohlen, Demonstrationen und Menschenansammlungen zu meiden."

Also geht man nach dem AA müsste jeder Asylbewerber aus diesen Staaten sofort wieder abgeschoben werden,
und es ist auch kein Geheimnis das aus Marokko die meisten Dschihadisten, die zu Selbstmordattentaten neigen, stammen.

Normal müsste man Merkel und die Gutmenschensippe ,wenn was passiert, wegen Mittäterschaft anklagen.

Wann handelt endlich unsere wegsehende Regierung,
die reden nur : ach diese bösen Männer was die in Köln gemacht haben ! Aber das mir das nicht wieder vorkommt, du, du, du !
Die sollen endlich mal anfangen zu handeln oder zum Wohle deutschlands zurück treten.
Es werden tagtäglich Verbrechen gegen das eigene Volk begangen und die schauen nur zu.
Ist euch das Geld wirklich wichtiger als eure Wähler ????
Kommentar ansehen
06.01.2016 20:00 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die müssen alle zum Kölner Bahnhof