06.01.16 12:19 Uhr
 789
 

Sylvester Stallone: "Creed 2" wird kommen - "Rambo"-Sequel wohl ohne ihn

Mit mehr als 100 Millionen US-Dollar ist der Boxerfilm "Creed - Rocky´s Legacy" erfolgreich in den USA gestartet. Dies hat auch schon erste Nominierungen für Filmpreise nach sich gezogen. In Deutschland startet "Creed" am 14. Januar 2016.

Stallone und MGM-CEO Gary Barber gaben bereits grünes Licht für eine Fortsetzung. Der Hauptdarsteller Michael B. Jordan wird wieder in die Rolle des Adonis Johnson schlüpfen. Sein neuer Gegner soll ein grausamerer, großer Russe sein.

Regisseur Ryan Coogler ist derzeit für Marvels "Black Panther" in Verhandlung. Wenn er zu "Creed 2" nicht Regie führt, so wird er als Produzent erhalten bleiben. Stallone gibt einem neuen "Rambo"-Film eine Abfuhr, da er sich körperlich nicht mehr in der Lage fühlt.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ohne, Sylvester Stallone, Rambo, Sequel
Quelle: moviepilot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix gibt Sylvester Stallone eigene Action-TV-Show
"Guardians of the Galaxy 2" - Spekulationen um Rolle von Sylvester Stallone
Fans mit Zufalls-Selfie: Sylvester Stallone auf "Rocky"-Stufen getroffen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2016 12:28 Uhr von One of three
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
"Sein neuer Gegner soll ein grausamerer, großer Russe sein. "

Hmm, da war doch was.. Ivan Drago?

Toll, die lassen sich ja echt was neues einfallen...
Kommentar ansehen
06.01.2016 13:42 Uhr von 4thelement
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ Mister-L > warum liegen lassen , wenn man es noch als lasagne verkaufen kann ;)

[ nachträglich editiert von 4thelement ]
Kommentar ansehen
06.01.2016 14:58 Uhr von Donshooter
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Gegner ein Russe. Das aktuelle Feindbild muss gefestigt werden. Die Propaganda der Massenmedien reicht wohl nicht aus...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix gibt Sylvester Stallone eigene Action-TV-Show
"Guardians of the Galaxy 2" - Spekulationen um Rolle von Sylvester Stallone
Fans mit Zufalls-Selfie: Sylvester Stallone auf "Rocky"-Stufen getroffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?