06.01.16 12:19 Uhr
 781
 

Sylvester Stallone: "Creed 2" wird kommen - "Rambo"-Sequel wohl ohne ihn

Mit mehr als 100 Millionen US-Dollar ist der Boxerfilm "Creed - Rocky´s Legacy" erfolgreich in den USA gestartet. Dies hat auch schon erste Nominierungen für Filmpreise nach sich gezogen. In Deutschland startet "Creed" am 14. Januar 2016.

Stallone und MGM-CEO Gary Barber gaben bereits grünes Licht für eine Fortsetzung. Der Hauptdarsteller Michael B. Jordan wird wieder in die Rolle des Adonis Johnson schlüpfen. Sein neuer Gegner soll ein grausamerer, großer Russe sein.

Regisseur Ryan Coogler ist derzeit für Marvels "Black Panther" in Verhandlung. Wenn er zu "Creed 2" nicht Regie führt, so wird er als Produzent erhalten bleiben. Stallone gibt einem neuen "Rambo"-Film eine Abfuhr, da er sich körperlich nicht mehr in der Lage fühlt.