06.01.16 11:35 Uhr
 3.945
 

Sex-Studie: Fast jeder zweite Mann würde seine Frau an einen Fremden "vermieten"

Wie eine Umfrage in einem Erotik-Portal ergab, hätten viele Männer nichts dagegen, ihre Frau gegen Bezahlung an einen anderen Mann zu "verleihen".

Laut der Erhebung hätten 43 Prozent kein Problem damit, wenn die Bezahlung passt. Dreiviertel würden ihre Partnerin für 100.000 Euro für den Sex mit einem anderen Mann hergeben.

Jeder zehnte Mann wäre sogar mit einer geringeren Summe einverstanden: 1.000 Euro. Der Grund für die Offenheit liegt hauptsächlich im finanziellen Anreiz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Sex, Studie
Quelle: extremnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwulenparade trotz Terroranschlägen: CSD findet statt
Bayern: Zweiköpfige Klapperschlange in Reptilienzoo geboren
Drei Mädels machen sich von Landshut auf den Weg nach Duschanbe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2016 11:45 Uhr von RockDog
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
100.000 Euro ??? Da muss die aber was drauf haben.
Kommentar ansehen
06.01.2016 11:49 Uhr von urxl
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
Zum Glück ist so eine Umfrage in einem "Erotik-Portal" so richtig repräsentativ, weil ja alle Gesellschaftsschichten dort angemeldet sind. Sonst müsste man diese News ja eigentlich sperren.
Kommentar ansehen
06.01.2016 11:50 Uhr von G-H-Gerger
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Wie die Eskimos. Di machen es sogar für umme.
Kommentar ansehen
06.01.2016 12:12 Uhr von WalterWhite
 
+7 | -42
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.01.2016 12:14 Uhr von LuCiD
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
die news müsste korrekt lauten: "umfrage unter bei einem erotikportal angemeldeten männern".
repräsentativ ist definitv anders!
Kommentar ansehen
06.01.2016 12:14 Uhr von Bokaj
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Blöde Umfrage. Männer können ihre Frauen nicht vermieten, denn sie sind nicht ihr Eigentum. Sie können höchstens tollerieren, dass ihre Frauen so etwas tun.
Kommentar ansehen
06.01.2016 12:14 Uhr von Prisma86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kuckst du hier

http://www.realdate24.com/...

für 250,-€
Kommentar ansehen
06.01.2016 12:18 Uhr von huschi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Insgesamt ist die Umfrage wohl eine Anlehnung an den Film "Ein unmoralisches Angebot".
Kommentar ansehen
06.01.2016 13:22 Uhr von Indalagos
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Das machen wir schon die ganze Zeit so! War aber bisher nicht sonderlich lukrativ, erst seitdem ich auf die Idee gekommen bin, meiner Frau ein Kopftuch zu verpassen läuft die Geschichte wie geschmiert! :P
Kommentar ansehen
06.01.2016 13:49 Uhr von Hallominator
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da kann man mal sehen, wohin uns die Armut führt... Moment mal, wenn die Leute arm wären, könnten die sich ja kein Porno-Abo auf solchen Seiten leisten. Ähm... Scheiß Geldgier -.-
Kommentar ansehen
06.01.2016 14:26 Uhr von OrionX
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@WalterWhite

Bist ein Opfer, dass auf diese mehr als durchschaubare Relativierungs-Propaganda reingefallen ist. Glückwunsch.

[ nachträglich editiert von OrionX ]
Kommentar ansehen
06.01.2016 14:58 Uhr von Justus5
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
100k Euro? Ich wär dabei.
Bloss meine Alte vermutlich nicht... ;)
Kommentar ansehen
06.01.2016 19:17 Uhr von Denk-Mal
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Aber nur ohne Umtauschrecht.
Sonst muß ich mir ewig anhören, wie toll der war und dass er sich mehr als 5 Minuten Zeit für sie genommen hat.
Kommentar ansehen
06.01.2016 19:51 Uhr von kinkrade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sind denn alle Männer wirklich so krank?..also ich gebe meine sehr gerne weiter...und wenn würde ich noch dafür bezahlen.
Kommentar ansehen
06.01.2016 20:31 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es wurden auch schon Ziegen, Rinder und Kamele angeboten!
Kommentar ansehen
21.03.2016 11:39 Uhr von fischero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doch das scheint langsam normal zu werden.. Auch in der Schweiz! Hab da mal geschrieben und Antwort bekommen, mal sehen ob es tatsächlich echt ist? Schon spannend..

http://www.anibis.ch/...

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amoklauf in München: Täter hatte keine Verbindungen zum Islam oder IS
München: Amokläufer lockte Opfer wohl via Facebook-Post in die Falle
Comic-Con: Trailer zur 7. Staffel von "The Walking Dead" veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?