06.01.16 11:29 Uhr
 115
 

Neue Technik: Smarter BH misst den Kalorienverbrauch

Nach Smartphones und Smartwatches gibt es nun eine weitere smarte Erfindung für den Alltag: den Smart Bra.

Die Firma OMsignal hat einen speziellen BH mit verschiedenen Technik-Raffinessen versehen. Damit kann unter anderem die Herzfrequenz und der Kalorienverbrauch gemessen werden.

Der smarte Büstenhalter kostet rund 140 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Technik, BH, High Tech, Smartwatch, Kalorien
Quelle: bravo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2016 13:13 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist eindeutig sexuelle Diskriminierung!!!

Nur für Frauen wo es doch bei den Männern reichlich Exemplare mit einer stattlichen Oberweite gibt.
Kommentar ansehen
06.01.2016 17:45 Uhr von One of three
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klasse, danke dafür..

Ich habs zuhause erwähnt - als Antwort kam gleich ein "Was soll das heißen? Meinst Du ich hätte sowas nötig?"

Tag gelaufen..
Kommentar ansehen
06.01.2016 17:55 Uhr von blackinmind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die technik in dem bh scheint so etwas wie verstärker eingebaut zu haben. denn die hupen des models sind sicherlich nicht echt - also wird der puls wohl durchs silikon gemessen - wow ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?