06.01.16 10:51 Uhr
 481
 

Indonesien: Flugzeug kann wegen Biene erst vier Stunden später starten

Wegen einer Biene, die sich in einem Gerät versteckt hatte, das die Flugzeuggeschwindigkeit misst, konnte der Flieger von der Insel Sumatra erst mit einer vierstündigen Verspätung starten.

Die Fluggesellschaft Garuda Indonesia gab an, dass erst nach einer vierstündigen Verzögerung das Flugzeug abheben konnte, nachdem die Biene entfernt und alle Geräte auf Intaktheit geprüft wurden.

Die Biene wurde zuvor beim Sicherheitscheck von einem zuständigen Mitarbeiter entdeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Flugzeug, Indonesien, Biene, Verspätung, Sicherheitsgründe
Quelle: blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mehr als 30 Verletzte nach Motivationslauf über glühende Kohle
Düsseldorf: Lehrerin will jahrelang doppeltes Gehalt nicht bemerkt haben
Betrunkener verheddert sich in Brombeerhecke: Polizei muss ihn befreien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2016 11:26 Uhr von shellwalk2
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
irgendwas läuft schief, wenn Bienen anfangen sich zu verstecken
Kommentar ansehen
06.01.2016 11:49 Uhr von G-H-Gerger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habw wensthafte Zweifel, dass dies eine Biene wie auf dem Bild war. Die interessieren sich normalerweise nicht für Prandtl-Rohre. Könnte eher eine Wespe gewesen sein.
Kommentar ansehen
07.01.2016 15:32 Uhr von Guruns
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das war sicher eine ganz heiße Biene. Aber die hat sich sicher nur unter dem Cockpit versteckt. Von Terror-Biene war ja hier nicht zu lesen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechtsextreme "Front National"-Chefin setzt Brexit mit Mauerfall gleich
Fußball-EM: Italien redet sich vor Viertelfinale gegen Deutschland klein
Star Trek: "USS Enterprise"-Model wird im Smithsonian-Museum ausgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?