06.01.16 10:34 Uhr
 5.582
 

Amazon: Stellte ein Kundendienstmitarbeiter einen Dildo in den Warenkorb eines Kunden?

Nachdem ein Kunde beim Internetriesen Amazon ein Buch gekauft hatte und dies vom Händler falsch geliefert wurde, hatte sich der Interessent beim Kundenservice beschwert. Der Service versprach Besserung, doch konnte er das Buch nicht liefern.

Mittels einer Umfrage beschwerte sich der Auftraggeber und gab eine schlechte Bewertung für den Service ab. Am Tag darauf fand der Kunde einen Riesendildo in seinen Warenkorb. Der Kunde nimmt an, dass der Kundenservice von Amazon Rache an dem Bewerter nehmen wollte.

Peinlich für den Käufer war es, dass er die Seite mit den Warenkorb von Amazon in einem Büro aufgemacht hatte und andere Kollegen die Seite sehen konnten. Der Kundenservice des Unternehmens entschuldige sich prompt und gab dem Kunden 100 Euro als Gutschein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Amazon, Bewertung, Dildo, Kundenservice, Versandhändler
Quelle: futurezone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Hotel sucht Polarlicht-Nachtwächter
Island: Brief kommt mit handgemalter Karte statt Adresse an
Island: Bauarbeiter sollen Elfen verärgert haben und müssen nun Felsen freilegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2016 11:08 Uhr von crisis-induced
 
+24 | -13
 
ANZEIGEN
War anscheinend ein Beamter ansonsten kaum vorstellbar das ein Chef seinen Angestellten erlaubt anstatt ihrer Arbeit den ganzen Tag Privatbestellungen und Beschwerden über Versandhäuser zu tätigen.
Kommentar ansehen
06.01.2016 11:23 Uhr von xarxes
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
@crisis-induced
Mittlerweile ist es nicht mal mehr unüblich sich Sachen zur Arbeit liefern zu lassen. Mache ich auch immer, ist auch erlaubt und selbst wenn ich auf der Arbeit mal Internet unterwegs bin, ist das auch nicht schlimm.
So lange das nicht durchgehend ist, ist das bei uns erlaubt und ich kenne viele im Bekanntenkreis, bei denen das auch so ist.
Kommentar ansehen
06.01.2016 14:40 Uhr von bigpapa
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@crisis-induced

Bei meine Ex-Firma war es immer erlaubt unter meinen alten Chef privat im Internet zu surfen etc. Nur Filme schauen war verboten (Hat aber eh keiner gemacht).

Du wirst dich vielleicht wundern, aber die Moral in der Firma war einwandfrei, keiner hat das Übermaßen ausgenutzt, und die Arbeit (und das war nicht wenig) wurde auch noch geschafft.

Warum. Die Mitarbeiter waren halt motiviert. So Kleinigkeiten helfen das man als Chef auch mal kurzfristig Überstunden ansetzten kann, ohne das jemand das Gesetzbuch auspackt.

Ist halt ein Nehmen und Geben.

Was die News angeht. Da Amazon sein Mitarbeitern eh nicht traut, gehe ich mal davon aus, das es ein Arbeitslosen mehr gibt.

So Sachen wie am Warenkorb eines Kunden zu manipulieren würde ich als EDV-Chef jedenfalls mit Sicherheit protokollieren. Zum Schutz des Unternehmens und zum Schutz den Kunden.

Oder glaubt einer, das Amazon die 100 Euro einfach so raus gerückt haben ? ;))

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
06.01.2016 14:47 Uhr von Justus5
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Man muss allerdings schon die gesamte Geschichte lesen.
Der Kunde war anscheinend extrem unhöflich, bloss weil Amazon ein Buch nicht liefern konnte.

Fazit: Wie man in den Wald hinruft, so schallts eben auch zurück.
Dass ein Amazon-Mitarbeiter sich vermutlich so "rächte", da kann sich jeder selbst ausmalen, wie er wahrscheinlich angeschnauzt wurde.
Kommentar ansehen
06.01.2016 21:30 Uhr von Wurstachim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Amazon schlägt dir nur vor was dich deinen cookies nach interessieren könnte und was du so zuletzt gesucht hast auch auf anderen seiten....
Kommentar ansehen
06.01.2016 22:27 Uhr von Momortui
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Achim_Du_Wurst

Deshalb beschränke ich auch Besuche bei A. auf das Notwendigste. Inkl. jungfräulichem Cache und gefakter IP.

und nein .... ich hab´ kein Snowden-Syndrom.
Kommentar ansehen
07.01.2016 08:50 Uhr von kotffluegel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
unglaubwürdig...

umfragen kommen meist 1-3 Tage nach dem Anruf und die Kundendaten werden nicht angezeigt (so kenne ich es aus meinem Berufsalltag).

Vermute auch, er hat drin es liegen lassen und wollte die peinlichkeit auf andere schieben....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN