06.01.16 10:33 Uhr
 1.592
 

"Ihr werdet öffentlich gehängt": Zwei schwule Manager bei YouTube unter Beschuss

Mobbing wird in sozialen Netzwerken ein immer größeres Problem. Fast jeder Internetnutzer hat inzwischen Erfahrung in dieser Richtung sammeln können.

Das schildern nun auch zwei schwule Künstlermanager, die unter anderem mit Micaela Schäfer und Bettie Ballhaus zusammen arbeiten.

Im Netz erhalten sie unter ihren Videos Kommentare wie "Ertränkt euch im See" oder "Schwuchteln". Eine Grafik zeigt, welche weiteren verbalen Anfeindungen es in den letzten Monaten gab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Manager, YouTube, Beschuss
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook will mit Business-Version die Büros erobern
Blackberry will mit neuem Smartphone wieder in die Oberklasse zurück
Deutschland: Verkehrsminister will 5G-Standard als erstes Land flächendeckend einführen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2016 10:44 Uhr von belieber
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Im Artikel gibt es die Fotografik, hier das Video mit den Kommentaren: https://youtu.be/...
Kommentar ansehen
06.01.2016 11:25 Uhr von xarxes
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
@Klugbeutel
Niemand zwingt dich die Videos anzusehen.
Die einen prahlen damit, wie viele Frauen sie schon gef**kt haben, also wieso sollten das homosexuelle nicht dürfen?
Kommentar ansehen
06.01.2016 11:28 Uhr von One of three
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ich würde über sowas nur lachen, etwas virtuelles kann mich nicht anmachen.

Die einen benutzen es als Ventil für ihre Couch-Agressivität und die anderen um ihren Opferstatus zu untermalen.

Kranke Welt voller Schwachmaten und Weicheier..
Kommentar ansehen
06.01.2016 11:35 Uhr von Klugbeutel
 
+9 | -15
 
ANZEIGEN
@ xarxes
wer öffentlich damit prahlt dass er viele Frauen gefickt hat wird meistens als notgeiler Schachkopf angesehen.
Warum soll es bei den Typen, die öffentlich mit ihrer Arschfickerei prahlen anders sein?
Kommentar ansehen
06.01.2016 11:52 Uhr von GroundHound
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
Man kann davon ausgehen, dass die Schnittmenge dieser Mobber mit den "besorgten Bürgern" ziemlich groß ist.
Kommentar ansehen
06.01.2016 11:59 Uhr von det_var_icke_mig
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
waren bestimmt Neubürger mit islamischen Hintergrund und google Übersetzer

die braven Deutschen kommen ja nicht in Frage

fragt den Mob ...

/Ironie off
Kommentar ansehen
06.01.2016 12:00 Uhr von zalandro
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Soll doch jeder wie er mag. Was mich stört ist dieser Satz:
"...Künstlermanager, die unter anderem mit Micaela Schäfer und Bettie Ballhaus zusammen arbeiten."
Ernsthaft? Künstler?
Kommentar ansehen
06.01.2016 12:54 Uhr von Empeegee
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Klugbeutel - Widerliche homophobe.

Wo genau präsentieren die beiden ihre Arschfickerei in der Öffentlichkeit?
Kommentar ansehen
06.01.2016 13:18 Uhr von JustMe27
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Empeegee: Typen wie "Klugbeutel" haben nachweislich selbst homosexuelle Tendenzen und schämen sich ihrer Fantasien. Da er das Arschficken ja in jedem Thread dazu erwähnen muss, ist stark davon auszugehen, dass er sich dieses Erlebnis selbst wünscht, sich aber nicht traut, weil er ein kleines, verklemmtes Männlein ist. Und, Beutelchen, das sage ich nicht nur, um dich zu ärgern. Das ist tatsächlich wissenschaftlich nachgewiesen.
Kommentar ansehen
06.01.2016 13:24 Uhr von One of three
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
^^

lol

*thumbup*
Kommentar ansehen
06.01.2016 14:36 Uhr von klausy56
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
so kann man auch seine Klicks pushen
Kommentar ansehen
06.01.2016 16:53 Uhr von P.Griffin
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe nichts gegen Schwule.. Seht es mal so das sind 2 Männer die euch nicht die Frau wegnehmen.

Mal abgesehen davon hat es Vorteile Schwupokis (SCHWUles Pärchen Ohne KInder) im Freundeskreis zu haben. Siehe How i met your mother ;)