06.01.16 10:02 Uhr
 27
 

Belgien: Bahnstreik lässt viele Züge stehen

Die Nachrichtenagentur Belga meldete, dass im Süden Belgiens und in der Hauptstadt Brüssel viele Züge durch den Streik nicht gefahren sind.

Auch beim Bahnverkehr nach Frankreich oder Deutschland kam es zu Problemen, wodurch die Fahrgäste nicht weiterreisen konnten.

Züge der Deutschen Bahn sind ebenfalls vom Streik betroffen. Der Thalys, welcher die Strecke Köln, Brüssel und Paris fährt, wurde gestrichen.


WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Streik, Belgien, Bahngesellschaft, Thalys
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flixbus baut Reiseangebot nach London aus
Brexit: Londoner Immobilienpreise könnten endlich fallen
Altersvorsorge-Defizit: Ökonomie-Experten fordern die Rente mit 70

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Entwurf, der EU-Bürger vor US-Geheimdiensten schützen soll, ist lückenhaft
USA: Mountainbiker wird von Grizzlybär getötet
Marvel: Tochter von Jessica Jones wird Captain America in neuem Avengers-Comic


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?