06.01.16 10:02 Uhr
 28
 

Belgien: Bahnstreik lässt viele Züge stehen

Die Nachrichtenagentur Belga meldete, dass im Süden Belgiens und in der Hauptstadt Brüssel viele Züge durch den Streik nicht gefahren sind.

Auch beim Bahnverkehr nach Frankreich oder Deutschland kam es zu Problemen, wodurch die Fahrgäste nicht weiterreisen konnten.

Züge der Deutschen Bahn sind ebenfalls vom Streik betroffen. Der Thalys, welcher die Strecke Köln, Brüssel und Paris fährt, wurde gestrichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Streik, Belgien, Bahngesellschaft, Thalys
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach "Batman v Superman": Geoff Johns ist neuer Präsident von DC Entertainment
Rekordmarke: Apple hat das 1.000.000.000ste iPhone verkauft
Spanien: Zehntausende Angehörige empfingen die Rente toter Verwandter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegens Polizei hat in den letzten zehn Jahren keine einzige Person getötet
Nach "Batman v Superman": Geoff Johns ist neuer Präsident von DC Entertainment
"Batman: The Killing Joke" spielt in zwei Tagen 3,8 Millionen Dollar ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?